november Posted May 20, 2010 Share Posted May 20, 2010 Moin Ist Frankonia der einzige Anbieter für Wiederladekurse in/um Hannover? Ich vermute nicht, habe aber auf die Schnelle gerade nichts anderes gefunden. Der angebotene im Juni passt mir terminlich nicht, bis Oktober wollte ich nicht unbedingt warten... Falls jemand etwas weiß, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest JBAirsoft.de Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Frag hier mal an http://www.pulverschein.de/ war schön entspannt und lehrreich der kurs bei ihm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pusemuckel Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Ich habe meinen Schein hier gemacht: Frank Deutschle Wiederlade- und Waffentechnik Birkel 6 31171 Nordstemmen 05069-1028 Kleine gemütliche Runde mit Frühstück und Mittag , sehr kompetent und riesiges Wiederladeequipment im Keller. Kann ich nur empfehlen................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteMarta Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Ich habe meinen Schein hier gemacht:Frank Deutschle Wiederlade- und Waffentechnik Birkel 6 31171 Nordstemmen 05069-1028 Kleine gemütliche Runde mit Frühstück und Mittag , sehr kompetent und riesiges Wiederladeequipment im Keller. Kann ich nur empfehlen................. Kann ich auch empfehlen. Habe meinen da auch gemacht. Wirklich perfekt. Sind kleine Gruppen mit etwa 4-5 Personen. Wann hast du deinen Lehrgang denn gemacht?? Edit: Vergessen: Preis war glaube ich 150€ für alles, inklusive Essen und trinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pusemuckel Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Wann hast du deinen Lehrgang denn gemacht?? Im Herbst 2008 mit dem Bernd vom Pulverturm in Clauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteMarta Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 Im Herbst 2008 mit dem Bernd vom Pulverturm in Clauen. Und mit mir. Gruss. Man trifft sich ja sonst immer nur beim Pulverturm ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
half inch Posted May 21, 2010 Share Posted May 21, 2010 beim Pulverturm Ist denn der nicht umgezogen ? War lange nicht mehr dort. Gruß half inch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 Ist zwar nicht gerade Hannover, aber er ist einer der besten: www.pilster.de Tarmstedt in der Nähe von Bremen/Oyten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pusemuckel Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 Ist denn der nicht umgezogen ?War lange nicht mehr dort. Gruß half inch Umgezogen ist der nur 10m weiter. Sonst ist alles beim alten............ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 zwar nicht Hannover aber die RifleRanch in Borgholzhausen bietet regelmäßig welche an! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reever Posted May 22, 2010 Share Posted May 22, 2010 Hab meinen in Wolfenbüttel gemacht. http://www.schwarzpulverlehrgang.de/ Dito ... letzes Wochenende habe ich Pulver, Böller und Wiederladen dort absolviert - war zwar anstrengend hat aber trotzdem eine Menge Spass gemacht. Als "praktischen Teil" Patronen geladen, Perkussionsrevolver und Handböller abgefeuert und dann noch eine schrifliche Prüfung - das wars. Prädikat "sehr empfehlenswert"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.