Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiederladekurs in/um Hannover gesucht


november

Empfohlene Beiträge

Moin

Ist Frankonia der einzige Anbieter für Wiederladekurse in/um Hannover? Ich vermute nicht, habe aber auf die Schnelle gerade nichts anderes gefunden. Der angebotene im Juni passt mir terminlich nicht, bis Oktober wollte ich nicht unbedingt warten...

Falls jemand etwas weiß, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Schein hier gemacht:

Frank Deutschle

Wiederlade- und Waffentechnik

Birkel 6

31171 Nordstemmen

05069-1028

Kleine gemütliche Runde mit Frühstück und Mittag , sehr kompetent und riesiges Wiederladeequipment im Keller.

Kann ich nur empfehlen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Schein hier gemacht:

Frank Deutschle

Wiederlade- und Waffentechnik

Birkel 6

31171 Nordstemmen

05069-1028

Kleine gemütliche Runde mit Frühstück und Mittag , sehr kompetent und riesiges Wiederladeequipment im Keller.

Kann ich nur empfehlen.................

Kann ich auch empfehlen. Habe meinen da auch gemacht. Wirklich perfekt. Sind kleine Gruppen mit etwa 4-5 Personen.

Wann hast du deinen Lehrgang denn gemacht??

Edit: Vergessen: Preis war glaube ich 150€ für alles, inklusive Essen und trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen in Wolfenbüttel gemacht. http://www.schwarzpulverlehrgang.de/

Dito ... letzes Wochenende habe ich Pulver, Böller und Wiederladen dort absolviert - war zwar anstrengend hat

aber trotzdem eine Menge Spass gemacht. Als "praktischen Teil" Patronen geladen, Perkussionsrevolver und

Handböller abgefeuert und dann noch eine schrifliche Prüfung - das wars. Prädikat "sehr empfehlenswert"! :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.