Martin Steinstrass Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 Hallo Freunde des schnellen Schießens, zur Vorbereitung auf die KK-IPSC Deutsche Meisterschaften, bieten wir im LV4, am 04.07.2010 eine KK-IPSC Landesmeisterschaft an. Ausschreibung und Anmeldung findet ihr als Anlage. Als Preise gibt es Urkunden und ab 5 Teilnehmer in einer Klasse auch Medaillen. Ich hoffe, dass ich bis dahin noch Sponsoren finde. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 17, 2010 Author Share Posted May 17, 2010 Hallo Leute, noch ein Hinweis! Auf der BDS-LV4 Homepage und dort unter Termine 2010 findet ihr unter dem Datum 04.07. noch mals die Ausschreibung, Anmeldung und die Stages. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted May 26, 2010 Author Share Posted May 26, 2010 Hallo Leute, die Fa. Walther unterstützt unser Match mit 3 Leihwaffen sowie kompletter Ausrüstung. Des Weiteren werden wir wieder von der Fa. Umarex gesponsert und ein paar schöne Preise können verlost werden. Dafür meinen herzlichen Dank. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted June 14, 2010 Share Posted June 14, 2010 Hi Martin, wie weit ist die Sache gediehen? Nachdem ich jetzt meine Kadett combatready habe, wollte ich ich nach der DM Prod/Std bis zum 18.7. etwas KK trainieren. Freue mich also, Dich in Bonn zu sehen. Gruß und DVC Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted June 15, 2010 Author Share Posted June 15, 2010 Hallo Fritz, leider sieht es nicht so gut aus. Irgendwie hat in NRW keiner Interesse an KK-IPSC. Bisher habe ich drei Anmeldungen. Ich hoffe aber, dass sich bis zum 04.07. noch 40 Leute melden... DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted June 25, 2010 Author Share Posted June 25, 2010 Hallo, leider muss ich die BDS LV 4 LM-KK-IPSC absagen. Mit fünf Anmeldungen kann ich keine LM durchführen. Schade. DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
neunpara Posted June 25, 2010 Share Posted June 25, 2010 Schade das es so wenig Interesse gibt, dabei macht es genauso viel Spaß wie mit der GK Wumme. Ist meiner Meinung nach eine Bereicherung des Schießsports. Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tupperwarefan Posted June 26, 2010 Share Posted June 26, 2010 ...Ist meiner Meinung nach eine Bereicherung des Schießsports. ... Keine Frage, doch den Schießsport attraktiver zu machen ist nicht Jedermanns Übung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chicago Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 Hallo , ich suche das Regelwerk für KK IPSC aber ich find einfach nix! kann jemand helfen ???? Gruß Chicago Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 ich suche das Regelwerk für KK IPSC Es gibt kein eigenes Regelwerk für KK-IPSC. Es gilt das Kurzwaffenregelwerk sinngemäß. Es wird allerdings nur die 2/3 Scheibe verwendet. Ansonsten gelten noch die vorläufigen Spezifikationen von 2008. http://www.ipsc.de/pdf/ipsc_kk_spezifikationen_2008.pdf DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chicago Posted February 26, 2011 Share Posted February 26, 2011 hi, danke das wollt ich wissen ! gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.