Zum Inhalt springen
IGNORED

LEP waffen


Many19

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mir heute einen LEP Revolver der Marke ME gekauft im Kal: 5,5mm und dazu ein Set mit Handpumpe, Patronen und Diabolos. Das feeling der Waffe ist wie bei einer scharfen Waffe. Das einzige Mangel an der Waffe ist das Laden der Patronen. Nun kommt mein Problem: Wenn ich jede Patrone mit 5 Hebelzüge aufpumpe und dann in die Waffe lade, kann es passieren, dass nach der Schuss Abgabe das Diabolo zwischen Trommel und Lauf hängen bleibt und manche Patronen trotz gleichmäßiges aufpumpen total schwach sind, woran kann das liegen. Ich habe die Dichtungen nachgeprüft, die sind alle dicht. Ich weiß nicht mehr weiter. :confused:

Für helfende Antworten würde ich mich sehr freuen danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommt mein Problem: Wenn ich jede Patrone mit 5 Hebelzüge aufpumpe und dann in die Waffe lade, kann es passieren, dass nach der Schuss Abgabe das Diabolo zwischen Trommel und Lauf hängen bleibt und manche Patronen trotz gleichmäßiges aufpumpen total schwach sind, woran kann das liegen. Ich habe die Dichtungen nachgeprüft, die sind alle dicht. Ich weiß nicht mehr weiter. :confused:

Hallo,

per Ferndiagnose ist das schwierig zu beantworten. Könnte es vllt. sein, dass Du die Patronen beim Befüllen falschherum in die Pumpe eingesetzt hast? ;-)

Siehe:

http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/LEP_Luft...giepatrone.html

Gruß

Gunimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nee man kann die Patronen nicht falsch herum in die Pumpe stecken. Ich war heute nochmal bei meinem Waffen Händler. Er meinte, dass die Patronen sowieso sehr anfällig sind.

Ich habe eine Patrone mitgenommen und er hat auch den Fehler gefunden. Der Stift, der auf das Ventil der Patrone schlägt, hat nicht das Ventiel sonden ein wenig daneben getroffen.

Das kommt davon, wenn die Trommel nicht richtig eingerastet ist und beim aufpumpen der Patrone strömt die Luft an der Öffnung vorbei. Ich hätte mich vorher erst richtig informieren müssen, bevor ich so ein Teil kaufe. Naja ich weiß fürs nächstes mal bescheid.

Gruß

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Umgebaute LEP-Waffen sind nicht "frei ab 18"

Gruß

Michael

Hallo

Ausser Waffen die von vormherein zu LEP Waffen Hergestellt worden sind , keine Umbauten von ehem. scharfen Waffen die sind EWB Pflichtig!

Waa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.