Jump to content
IGNORED

Keeper Lenz notoperiert


Mike57

Recommended Posts

Ein blutiger Disco-Streit hat den Saison-Abschluss des VfL Wolfsburg überschattet. Torwart André Lenz wurde in der Nacht zum Sonntag in einer Wolfsburger Diskothek schwer verletzt. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher.Der Keeper des Fußball-Bundesligisten hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Neben Lenz wurden drei weitere Disco-Besucher im Alter zwischen 24 und 35 Jahren schwer verletzt...

Link ZDF

Link to comment
Share on other sites

Was soll so etwas hier ?

Das hat weder mit Waffen noch mit Sportschießen

noch mit sonst irgend etwas zu tun, was in den Bereich unseres Sports

und Hobbys reingehört.

Deshalb erlaube ich mir, hier dicht zu machen.

Wer der Meinung ist, daß so etwas hierr bei uns diskutiert werden muß, darf sich gerne darüber und über mich bei den Forenbetreibern berschweren.

Vielleicht machen die es dann ja wieder auf weil es wichtig oder notwendig ist ........................................

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.