Zum Inhalt springen
IGNORED

Keeper Lenz notoperiert


Mike57

Empfohlene Beiträge

Ein blutiger Disco-Streit hat den Saison-Abschluss des VfL Wolfsburg überschattet. Torwart André Lenz wurde in der Nacht zum Sonntag in einer Wolfsburger Diskothek schwer verletzt. Der 36-Jährige musste notoperiert werden, sagte ein Polizeisprecher.Der Keeper des Fußball-Bundesligisten hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Lebensgefahr besteht nach Polizeiangaben nicht. Neben Lenz wurden drei weitere Disco-Besucher im Alter zwischen 24 und 35 Jahren schwer verletzt...

Link ZDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so etwas hier ?

Das hat weder mit Waffen noch mit Sportschießen

noch mit sonst irgend etwas zu tun, was in den Bereich unseres Sports

und Hobbys reingehört.

Deshalb erlaube ich mir, hier dicht zu machen.

Wer der Meinung ist, daß so etwas hierr bei uns diskutiert werden muß, darf sich gerne darüber und über mich bei den Forenbetreibern berschweren.

Vielleicht machen die es dann ja wieder auf weil es wichtig oder notwendig ist ........................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.