Jump to content
IGNORED

xxl shirts von der arctic challenge


stubenwurm

Recommended Posts

sagt mal, wem fehlt den noch sein xxl matchshirt vom besagten match bei unseren holländischen nachbarn und was machen die da jetzt!

hab grade ne email bekommen das der "sv" damit nix zu tun hat und alles von einer person ausginge.

weiß einer was da läuft und ob wir irgendwann mal die shirts bekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so irgendwie weitet sich der streit aus, ist hier den keiner davon betroffen?

kann mir mal einer auf die schnelle sagen auf welches konto das startgeld+essen&shirt ging, weil von dem bekomme ich geld zurück oder 'n shirt!

Link to comment
Share on other sites

HI Stubenwurm,

ich warte auch auf das Shirt oder ne Antwort von denen, hatte vor einigen Tagen noch mal sowohl den Penningsmaster als auch Ivo angemailt und um Antwort gebeten, leider zanken die ordentlich weiter und pissen sich gegenseitig an.

Konto-Nr und Bezugsperson habe ich hier und schicke ich dir als PM rüber.

Ich habe bar am Matchtag gezahlt. Für mich ist eigentlich Ivo der Verantwortliche da ich bei ihm bezahlt habe und auch von ihm das Startgeld für das ausgefallene Shotgunmatch zurück bekommen habe.

Ich denke die 15 Eu können wir uns wohl erst mal abschminken, aber ich werd sowohl Ivo als auch den Mariezaat -Leuten ordentlich was erzählen wenn ich sie das nächste mal treffe. Außerdem hoffe ich noch das einige unserer niederländischen Kollegen ordentlich Druck machen das am Ende was bei rauskommt.

CU

Rainer

so irgendwie weitet sich der streit aus, ist hier den keiner davon betroffen?

kann mir mal einer auf die schnelle sagen auf welches konto das startgeld+essen&shirt ging, weil von dem bekomme ich geld zurück oder 'n shirt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.