Zum Inhalt springen
IGNORED

xxl shirts von der arctic challenge


stubenwurm

Empfohlene Beiträge

sagt mal, wem fehlt den noch sein xxl matchshirt vom besagten match bei unseren holländischen nachbarn und was machen die da jetzt!

hab grade ne email bekommen das der "sv" damit nix zu tun hat und alles von einer person ausginge.

weiß einer was da läuft und ob wir irgendwann mal die shirts bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HI Stubenwurm,

ich warte auch auf das Shirt oder ne Antwort von denen, hatte vor einigen Tagen noch mal sowohl den Penningsmaster als auch Ivo angemailt und um Antwort gebeten, leider zanken die ordentlich weiter und pissen sich gegenseitig an.

Konto-Nr und Bezugsperson habe ich hier und schicke ich dir als PM rüber.

Ich habe bar am Matchtag gezahlt. Für mich ist eigentlich Ivo der Verantwortliche da ich bei ihm bezahlt habe und auch von ihm das Startgeld für das ausgefallene Shotgunmatch zurück bekommen habe.

Ich denke die 15 Eu können wir uns wohl erst mal abschminken, aber ich werd sowohl Ivo als auch den Mariezaat -Leuten ordentlich was erzählen wenn ich sie das nächste mal treffe. Außerdem hoffe ich noch das einige unserer niederländischen Kollegen ordentlich Druck machen das am Ende was bei rauskommt.

CU

Rainer

so irgendwie weitet sich der streit aus, ist hier den keiner davon betroffen?

kann mir mal einer auf die schnelle sagen auf welches konto das startgeld+essen&shirt ging, weil von dem bekomme ich geld zurück oder 'n shirt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.