Zum Inhalt springen
IGNORED

Es muss nicht immer IPSC sein


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Helfern, beim BDS und bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Meinen spezieller Dank geht an dieTeilnehmer, die sich nicht durch das be...scheidene Wetter haben abschrecken lassen und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Ich denke die Zeichen für eine neue dynamische Schießsportdisziplin, die durchaus als sinnvolle Ergänzung zum IPSC gesehen werden kann, stehen gut.

Für 2011 werde ich mich auf jeden Fall um einen besseren Termin bemühen.

Mit sportlichen Gruss

Werner Pelzer

Ach ja, da war noch was

Die Ergebnisse findet ihr hier: German-Steel-Challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen Helfern, beim BDS und bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken.

Meinen spezieller Dank geht an dieTeilnehmer, die sich nicht durch das be...scheidene Wetter haben abschrecken lassen und zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Ich denke die Zeichen für eine neue dynamische Schießsportdisziplin, die durchaus als sinnvolle Ergänzung zum IPSC gesehen werden kann, stehen gut.

Für 2011 werde ich mich auf jeden Fall um einen besseren Termin bemühen.

Mit sportlichen Gruss

Werner Pelzer

Ach ja, da war noch was

Die Ergebnisse findet ihr hier: German-Steel-Challenge

Hallo Werner,

vielen Dank dafür, daß Du (und der BDS...) diese Disziplin für uns nach DE geholt hast! :gutidee:

Eine echte Bereicherung des Sportprogramms!

Steelchallenge macht einen Heidenspaß und ich bin beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei!

DVC,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

war ein geiles Match mit Spaß und Suchtfaktor wenn das Wetter stimmt wird das sicher ein Termin den man im Sportjahr mitnehmen muss.

Danke auch an alle die sich zwei Tage um die Schützen gekümmert haben mit Tost, guten Worten und der Arbeit als RO in der Kälte

bis nächstes Jahr

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Damit das hier nicht in Vergessenheit gerät!

Gestern und heute fand der zweite Steelchallenge in DE statt - die German-Steel-Masters-2011. :00000733:

Meinen herzlichen Glückwunsch nach Holland an Mario Siemeling, der mit beeindruckenden Zeiten den Titel des 1. German-Steel-Master gewonnen hat. Respekt!

:icon14:

Es wäre noch der eine oder andere Startplatz frei gewesen - ich kann nur jedem empfehlen, das auch einmal auszuprobieren. Das macht wirklich Laune... :)

Ich freue mich schon auf das nächste Match in drei Wochen in Wintersweijk und dann auf das nächste Steel-Match in DE im September.

Wir sehen uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.