D.P. Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 1. [s'F] IPSC Rifle Challenge Nach dem erfreulich guten Feedback zu unserem kleinen Rifle Test-Match am 16.04.2010 haben wir uns zu einer Fortsetzung in unregelmäßigen Abständen entschlossen. Die Termine werden sich nach dem Wettkampfkalender richten, der für uns Berliner, bes. im Sommer, ja recht voll ist. hier schonmal eine schnelle Vorabankündigung! wann?: 9. Mai 2010 wo?: Deva (Wannsee) Halle i Ablauf: Briefing 8:30, erster Schuss 9:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr 3 Stages, Level 1, 10€ Startgebühr verlinkung zur offiziellen Ausschreibung wird an dieser Stelle noch nachgetragen Veranstalter: Shootin' Fellas & BDS LV1 Anmeldung per Mail an: shootinfellas@gmx.de unter Angabe von Name, BDS-Nummer, IPSC-Nummer und Devision Ich hoffe, wir treffen damit "den Zahn der Zeit" - IPSC Rifle ist mir momentan persönliches Ziehkind und ich würde mich freuen, damit eine Lücke zu Eurer Freude etwas schließen zu können. Fettes Danke schon jetzt an alle Zufriedenen und die engagierten Unterstützer. Ein Hoch auf den LV1! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webster Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 1. [s'F] IPSC Rifle Challenge Schade, habe an dem Wochende Wiederladekurs Ansonsten bis zum nächsten Match. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.