Zum Inhalt springen
IGNORED

1. [S'F] IPSC Rifle Challenge


D.P.

Empfohlene Beiträge

1. [s'F] IPSC Rifle Challenge

Nach dem erfreulich guten Feedback :00000733: zu unserem kleinen Rifle Test-Match am 16.04.2010 haben wir uns zu einer Fortsetzung in unregelmäßigen Abständen entschlossen.

Die Termine werden sich nach dem Wettkampfkalender richten, der für uns Berliner, bes. im Sommer, ja recht voll ist.

hier schonmal eine schnelle Vorabankündigung!

wann?:

9. Mai 2010

wo?:

Deva (Wannsee) Halle i

Ablauf:

Briefing 8:30, erster Schuss 9:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr

3 Stages, Level 1, 10€ Startgebühr

verlinkung zur offiziellen Ausschreibung wird an dieser Stelle noch nachgetragen

Veranstalter: Shootin' Fellas & BDS LV1

Anmeldung per Mail an: shootinfellas@gmx.de unter Angabe von Name, BDS-Nummer, IPSC-Nummer und Devision

Ich hoffe, wir treffen damit "den Zahn der Zeit" - IPSC Rifle ist mir momentan persönliches Ziehkind und ich würde mich freuen, damit eine Lücke zu Eurer Freude etwas schließen zu können. Fettes Danke schon jetzt an alle Zufriedenen und die engagierten Unterstützer. Ein Hoch auf den LV1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.