Jump to content
IGNORED

1. [S'F] IPSC Rifle Challenge


D.P.

Recommended Posts

1. [s'F] IPSC Rifle Challenge

Nach dem erfreulich guten Feedback :00000733: zu unserem kleinen Rifle Test-Match am 16.04.2010 haben wir uns zu einer Fortsetzung in unregelmäßigen Abständen entschlossen.

Die Termine werden sich nach dem Wettkampfkalender richten, der für uns Berliner, bes. im Sommer, ja recht voll ist.

hier schonmal eine schnelle Vorabankündigung!

wann?:

9. Mai 2010

wo?:

Deva (Wannsee) Halle i

Ablauf:

Briefing 8:30, erster Schuss 9:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr

3 Stages, Level 1, 10€ Startgebühr

verlinkung zur offiziellen Ausschreibung wird an dieser Stelle noch nachgetragen

Veranstalter: Shootin' Fellas & BDS LV1

Anmeldung per Mail an: shootinfellas@gmx.de unter Angabe von Name, BDS-Nummer, IPSC-Nummer und Devision

Ich hoffe, wir treffen damit "den Zahn der Zeit" - IPSC Rifle ist mir momentan persönliches Ziehkind und ich würde mich freuen, damit eine Lücke zu Eurer Freude etwas schließen zu können. Fettes Danke schon jetzt an alle Zufriedenen und die engagierten Unterstützer. Ein Hoch auf den LV1!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.