Zum Inhalt springen
IGNORED

Münchner Stadtmeisterschaft 2010


Baumax

Empfohlene Beiträge

...

Wir hatten zwar am Freitag keine langen Wartezeiten an den Stages, es war dennoch Streß. Schon mal 15 Stages an einem Tag geschossen? Es schlaucht ganz schön den Spannungsfaden von 11 bis fast 19 Uhr ohne richtige Pause zu halten. In unserem Sport kann man sich auch auf der letzten Stage keine Unkonzentriertheit leisten, sonst hat man Ruck Zuck einen DQ.

Also 15 Stages mit relativ wenigen Schützen wie Freitag sind wirklich kein Problem (und ich war am Freitag z.T. als Helfer dabei). Wird zb bei den Ironhands seit Jahren mit voller Squadgrösse gemacht. Ich persönlich schiesse lieber mit etwas Druck die Stages durch als nach jeder Stage durch die lange Wartezeit die Konzentration komplett zu verlieren. Und mit dieser Meinung bin ich nicht der Einzige.

Aber lassen wir das. Die Munich Open hat Spass gemacht und das ist das Wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch von mir: ein super Match.

Ich hab das Match auch Freitag nachmittag geschossen.

Da ich nicht so fitt wahr eine ordentliche herausforderung, aber mit der menge an

swingern und den abwechslungsreichen Stages echt klasse.

Am Samstag war ich auch auf der 30m no Shoot stage tätig.

Da hätte es sicher besser ausgesehen wenn da die meisten Schützen etwas

langsamer rangegangen währen.

Das Schwarze halten wir ja auch auf 25 m aber halt nicht im IPSC tempo.

Jaaa der BEEEP und das Adrenalin lässt unsere guten vorsätze zur präzision vergessen....

Das ist genau das was IPSC ausmacht.

allen viel spass und bis zum nächsten Jahr.

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ein hervorragendes Match mit allen Variationen.

Vielen Dank an die Ro`s und Helfer die alle für den Schützen da waren und auch mal bei einem Miss Trost gaben.

Die teilweise langen Wartezeiten haben wir mit Spionage bei den nächsten Stages überbrückt. :hi:

Es war schon sehr lehrreich mal einem Saul Kirsch oder Greg beim Taktieren und schießen zu zusehen ohne dafür eintritt zahlen zu müssen.

Deshalb nicht jammern sondern die Zeit nutzen.

„Jedem recht gemacht ist eine Kunst die niemand kann“

Gruß Autogunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wieder ein hervorragendes Match mit allen Variationen.

Vielen Dank an die Ro`s und Helfer die alle für den Schützen da waren und auch mal bei einem Miss Trost gaben.

Die teilweise langen Wartezeiten haben wir mit Spionage bei den nächsten Stages überbrückt. :hi:

Es war schon sehr lehrreich mal einem Saul Kirsch oder Greg beim Taktieren und schießen zu zusehen ohne dafür eintritt zahlen zu müssen.

Deshalb nicht jammern sondern die Zeit nutzen.

„Jedem recht gemacht ist eine Kunst die niemand kann“

Gruß Autogunner

Diese tolle und weise Einstellung eines von mir sehr geschätzten Sportsmannes sollte sich so Mancher(Nörgler)auch aneignen!!! :icon14:

DVC Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.