Zum Inhalt springen
IGNORED

Magazinknopf ausser reichweite...

proton85

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dieses Nachschnappen möchte ich eher vermeiden (wenn möglich), da dies ja sicher auch Zeit kostet.

Wenn Du dereinst schießen gelernt haben wirst, machst Du den Reload eh dort, wo er sich zeitlich nicht negativ auswirkt.

und die ersten 300 Schuß mit meiner neuen Glock zeigen eigentlich, dass ich mich um den Magazinwechsel noch nicht wirklich kümmern muß...

sollte wohl eher mal erst treffen lernen...

:gutidee:

Aber es ist klassisch, zu sehen, wie gerade Anfänger als allererstes meinen, nichts am Markt könne ihre hohen Anforderungen erfüllen ... daher tröste Dich: das war vor Dir so und wird auch nach Dir noch so sein.

Wie schon von abo angedeutet: sei lieber froh, wenn Du in der normalen Schießposition den Magauslöser nicht erreichst. Ich hab als RO schon so oft erlebt, wie Schützen sich ihr Magazin unbeabsichtigt rausgedrückt haben, die haben sich dann mitunter gar nicht jugendfrei "geäußert" ..

Geschrieben
Der soll ja für Linksschützen gut zu betätigen sein (ich - ebenfalls "Leftie" -kann es nicht sagen, da noch kein Glock-Besitzer).

Bei der Glock Griffstück-Gen. 4 ist ja ohnehin (a la HK) beidseitige Magazin-Bedienung möglich.

Aber wie sieht's bei der Gen. 3 aus? Gibt es da nicht auch ein "beidseitiges" Sondermodell?

Ja- nennt sich "MB". Hier greift eine Wippe in die Ausnehmung an der Frontseite der Glock Magazine ein. Alte Glock Magazine nur Ausnehmung links, next generation Ausnehmung vorne und links, Gen4 Ausnehmung links, Mitte und rechts... Alles von hinten betrachtet.

DVC

Martini

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.