Zum Inhalt springen
IGNORED

Magnumania 2010


werner brozio

Empfohlene Beiträge

W. Pelzer und seine altbewährte Crew hatten zur Magnumania wirklich originelle Stage aufgebaut. Lange und kurze Entfernungen, wie große und kleine IPSC Scheiben brachten viel Abwechselung in die Stage. Eine gelungene Kombination für jeden. Besonders für die, die nach üppigen Mittagsessen die Stage 2 absolvieren mussten. :P Der Zeitrahmen wurde perfekt eingehalten, da Schützen und RO`s gemeinsam früher begannen. Das herrliche Wetter hätte eigentlich besser zu einem Outdoor Match gepasst, aber so war es auch ok. :beach: Erfreulicherweise waren auch viele Schützen aus anderen Nationen anwesend, die immer gerne nach D-dorf kommen. Freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Magnumania.

Danke an die gesamten Organisatoren, RO`s und Helfer.

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine beiden Vorredner mit am Erfolg des Matches beteiligt waren, möchte ich als "Nur RO" + einer Stage geschossen, meinen Senf dazugeben.

Das Anmelde- und Scoringsystem hat wieder einmal die Arbeit aller RO erleichtert. Die Schützen hatte einen flüssigen Durchlauf aller Stage, auf jedem der 4 Stände wurden 3 Stage geschossen, 1 x lang, 2 x kurz. Geboten wurde alles, laufen, denken, staunen, ärgern und bei dem Minitargets auch Präzision. Die Zusammenarbeit der Teams war vorbildlich und die Schützen aus Germanien, Holland, Belgien und Frankreich (die Gäste von der grünen Insel sind dem Flugverbot zum Opfer gefallen) haben mit guter Laune (1 Tag, 12 Stage + ein gutes Mittagsessen auf einem Level III) das Match international positiv abgerundet.

Das Landesleistungszentrum IPSC des LV4 ist immer eine Reise wert, als Schütze oder RO. Ich freue mich schon auf die NRW Trophy im Herbst.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.