proton85 Posted April 12, 2010 Share Posted April 12, 2010 Jemand Interesse an einer Sammelbestellung 9mm? Bin aus Linz und Salzburg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagawirth Posted April 12, 2010 Share Posted April 12, 2010 Jemand Interesse an einer Sammelbestellung 9mm?Bin aus Linz und Salzburg. Ja ich! 1000 sowas.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted April 13, 2010 Share Posted April 13, 2010 edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Egil Posted May 2, 2010 Share Posted May 2, 2010 Unter Umständen. Linz hier. Marke? Geschoß? Für mich kommt nur 115grs in Frage. Evtl 100grs. Hier wird es aber schwer werden genug Leute zusammenzubekommen. Hätte ja normalerweise das iwö forum empfohlen, aber wie es im Moment dort aussieht kann ich nicht sagen ob Sammelbestellungsthreads erwünscht sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Hätte ja normalerweise das iwö forum empfohlen, aber wie es im Moment dort aussieht kann ich nicht sagen ob Sammelbestellungsthreads erwünscht sind. hallo die formulierung ist die untertreibung des monats nachdem da zwischenzeitlich selbst das posten von e-gun links verboten ist ... falls ueberigens wer die ganzen leute aus dem genannten forum sucht die dort gesperrt wurden oder rausgeekelt worden sind...da gibts einen platz wo die stecken dzt ... naeheres gerne per PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 da gibts einen platz wo die stecken dzt ... naeheres gerne per PN Bitte - Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted May 6, 2010 Share Posted May 6, 2010 Bitte - Danke ! hallo du hast eine PN ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.