Zum Inhalt springen
IGNORED

Die FvLW e.V. auf der IWB in Sinsheim 26-28.03.2010


Jürgen Klünder

Empfohlene Beiträge

Die FvLW e.V. wird auf der IWB in Sinsheim mit einem Informationsstand vertreten sein.

Der Landesverband Baden – Württemberg des BDMP hat es ermöglicht, uns auf seinem Stand präsentieren zu können.

Für dieses Entgegenkommen bedanken wir uns herzlich beim LV Baden – Württemberg.

Jürgen Klünder

Schriftführer FvLW e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache!

Durch welche Personen wird die FvLW denn an diesen Tagen vertreten sein?

Genau! Gute Frage!!

WER ist Sonntag vom FVLW da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage habe ich mir verkniffen, ich kenne es so, dass sich solche Teams teilweise wegen unvorhersehbarer Termine erst am Tage vorher formieren können.

Auf der anderen Seite - wenn ich Zeit hätte wäre mir egal wer vor Ort ist, ich würde hinfahren. Übrigens ist auch -speziell aber nicht nur- für mitreisende Familien das Technikmuseum mehr als sehenswert!

Wer war z.B. schon mal in einer Concorde oder hat einen großen Schiffsmotor in Bewegung gesehen von den Kids?

Sinsheim ist immer eine Reise wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Stand des BDMP wird ein Vereinsmitglied der FvLW mit Unterstützern aus der Region anwesend sein.

Na dann bis morgen!

Gruß

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.