Jump to content
IGNORED

Die FvLW e.V. auf der IWB in Sinsheim 26-28.03.2010


Jürgen Klünder

Recommended Posts

Die FvLW e.V. wird auf der IWB in Sinsheim mit einem Informationsstand vertreten sein.

Der Landesverband Baden – Württemberg des BDMP hat es ermöglicht, uns auf seinem Stand präsentieren zu können.

Für dieses Entgegenkommen bedanken wir uns herzlich beim LV Baden – Württemberg.

Jürgen Klünder

Schriftführer FvLW e.V.

Link to comment
Share on other sites

Tolle Sache!

Durch welche Personen wird die FvLW denn an diesen Tagen vertreten sein?

Genau! Gute Frage!!

WER ist Sonntag vom FVLW da??

Link to comment
Share on other sites

Diese Frage habe ich mir verkniffen, ich kenne es so, dass sich solche Teams teilweise wegen unvorhersehbarer Termine erst am Tage vorher formieren können.

Auf der anderen Seite - wenn ich Zeit hätte wäre mir egal wer vor Ort ist, ich würde hinfahren. Übrigens ist auch -speziell aber nicht nur- für mitreisende Familien das Technikmuseum mehr als sehenswert!

Wer war z.B. schon mal in einer Concorde oder hat einen großen Schiffsmotor in Bewegung gesehen von den Kids?

Sinsheim ist immer eine Reise wert.

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Stand des BDMP wird ein Vereinsmitglied der FvLW mit Unterstützern aus der Region anwesend sein.

Na dann bis morgen!

Gruß

357Mag

Link to comment
Share on other sites

261-Hoffmann Fr,Sa,So

275-Mezger Sa,So

so der Plan

och nö................................euch kenn ich ja schon............ :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.