Jump to content
IGNORED

schießsportliche Erfolgsstory


Der Reservist

Recommended Posts

Auch wenn "nur" mit KK - aber phantastische Leistung. Und sie zeigt auf, daß mit fast jeder Behinderung geschossen werden kann. Wird aber kaum wahrgenommen.

http://olympia-2010.t-online.de/paralympic..._41059020/index

Äh, Sorry das ich Dich entäuschen muss, nix "KK" Lasergewehr mittels Tonmodulation, beim Höchsten Ton bist Du in der "Mouche", .....

aber trotzdem wie schon gesagt phantastische Leistung.Die Dame war gestern im "Deutschen Haus", übrigens das erstemal bei den Winterparalymipics das es eines gibt :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Äh, Sorry das ich Dich entäuschen muss, nix "KK" Lasergewehr mittels Tonmodulation, beim Höchsten Ton bist Du in der "Mouche", .....

aber trotzdem wie schon gesagt phantastische Leistung.Die Dame war gestern im "Deutschen Haus", übrigens das erstemal bei den Winterparalymipics das es eines gibt :icon14:

Ändert nichts an der Leistung.

M. W. gibt es diese Tonmodulation auch auf KK u. LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.