Jump to content
IGNORED

Tontaubenschießen in Wien/NÖ unter der Woche


Hagenberger

Recommended Posts

Hallo,

bin zwar seit Jahren Sportschütze und Wiederlader (FFW), habe mir aber jetzt eine Jagdflinte gekauft; bereite mich gerade auf die Jungjägerprüfung vor und möchte auf einem Jungjägerstand (gerader Wurf) unter der Woche trainieren. Kann mir jemand von Euch einen Schießstand im Raum Wien und Umgebung empfehlen ?

LG H.

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich weiss nur von wr neustadt

mannlicher schiessstand

wohl nicht sehr preiswert aber angeblich gut ausgeruestet

war selbst noch nie da

evt mal im fruehjahr ..

angeblich kommst ohne lodenjacke und gamsbart ned rein

;-)

lg

g

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir ( 3 Jungjägeraspiranten) waren heute in Wr Neustadt; für uns war es heute das "erste Mal" (Taubenschießen).

Sehr professionell aufgezogen, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und der Büchsenmacher vor Ort konnte meinem Kollegen gleich seine Flinte reparieren.

Ich kann also nur Gutes berichten. :eclipsee_gold_cup:

Kann mir aber schon vorstellen, dass Leute, die mal nur zur Gaude "herumballern" und sich nicht an die Schießstandregeln halten wollen, nicht so gerne gesehen werden.

Dafür habe ich aber Verständnis.

LG H.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.