Jump to content
IGNORED

STI Wechselsystem


Bötel

Recommended Posts

STI Pistolen-Wechselsystem

f. STI 2011 ´BigTank´ 475,00EUR

.22_lr ´MARVEL

Ich habe das Marvel-.22lr-WS für meine STI 2011er seit einigen Monaten.

Bin leider noch nicht so sehr viel zum Schießen gekommen damit. Eindrücke sind aber:

- funktioniert

- hat das Potenzial zum Treffen.

Gruß,

karlyman

Link to comment
Share on other sites

Leider sind die Magazine verdammt teuer

In der Tat; die Magazinpreise für das Marvel-KK-WS erinnern an die für das SIG P210-KK-WS

(zu Zeiten, als diese überhaupt noch erhältlich waren).

Fürs statische Schießen oder lässige "Plinken" ist das relativ wurscht.

Für Disziplinen mit "hohem Magazinbedarf" leider nicht.

Trotzdem (wie gesagt): man hat mit diesem WS eine wirklich schöne KK-Pistole.

Und evtl. eine, die man (z.B. als .40 S&W) vom GK-IPSC schon weitgehend gewohnt ist...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.