Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiesstandausstattung / Schiessstandverordnung?


Luggi0365

Empfohlene Beiträge

Jayman, wenn er selbst die PN an Lobo-s scheut (mit der er auch evtl. Beratungskosten erfahren könnte), dann wird er es eben "durch Erfahrung" lernen müssen. Zwanglose Gespräche kosten - meist - erst einmal nix. Das Gejammere geht los, wenn die ersten Probleme und damit die ersten zusätzlichen Kosten anfallen. Früher hätte kein Schwein nach Schießständen "Marke Eigenbau" gegrunzt; heute sieht das wohl etwas anders aus.

Lehrgeld ist immer noch das am besten investierte Kapital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Dank an Alle!

Den Ratschlag mit der Hinzuziehung eines Sachverständigen werden wir beherzigen. Aber erst zu dem Zeitpunkt, an welchem der Verein auch den Um- / Neubau beschlossen hat.

Im Vorfeld mache ich keinen "Wind" indem ich konkret Kontakt zu einem SV aufnehme, ohen auch einen Vertrag zeichnen (lassen) zu können.

Dienstleister wissen was ich meine und werden das gerne nachvollziehen.

Viele Grüße, Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.