Jump to content
IGNORED

Wer hat Interesse an Training oder Mini-Match in Stuttgart


jbezorg

Recommended Posts

Hallo zusammen

Seit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren.

Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches?

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Seit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren.

Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches?

Viele Grüße

Markus

Wo in stuttgart wäre das denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hol' die Sache, bevor sie ZU viel Staub ansetzt, mal hoch.

Auch wenn ich noch keine praktische (A)IPSC-Erfahrung habe, Stuttgart wäre grundsätzlich erreichbar und im Schrank

schlummern auch ein paar - wohl taugliche - Softair-Pistolen. Soll heißen: ich bin interessiert.

WO (und wann immer) wäre das denn?

(wenn die Antwort zu "detailliert" fürs Netz ist, gerne auch per PN an mich, und Bulli).

Gruß,

karlyman

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Dem kann ich mich so nur anschließen *Thread aktualisier*

Würde mich sehr freuen falls sich in diesem Rahmen vieleicht die Möglichkeit bieten würde ins AIPSC reinzuschnuppern, Grundsätzlich besteht daran nämlich

bei mir großes Interesse. Würde mir die Sache nur gerne auch mal "live" anschauen bevor ich mich dazu entscheide entsprechendes Equipment zu kaufen, da

das doch nicht ganz billig ist.

Über eine Antwort hier, oder per PN würde ich mich sehr freuen, falls das Thema noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.