jbezorg Posted February 14, 2010 Share Posted February 14, 2010 Hallo zusammen Seit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren. Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches? Viele Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulli357 Posted February 15, 2010 Share Posted February 15, 2010 Hallo zusammenSeit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren. Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches? Viele Grüße Markus Wo in stuttgart wäre das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 Ich hol' die Sache, bevor sie ZU viel Staub ansetzt, mal hoch. Auch wenn ich noch keine praktische (A)IPSC-Erfahrung habe, Stuttgart wäre grundsätzlich erreichbar und im Schrank schlummern auch ein paar - wohl taugliche - Softair-Pistolen. Soll heißen: ich bin interessiert. WO (und wann immer) wäre das denn? (wenn die Antwort zu "detailliert" fürs Netz ist, gerne auch per PN an mich, und Bulli). Gruß, karlyman Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBecks Posted November 23, 2010 Share Posted November 23, 2010 Dem kann ich mich so nur anschließen *Thread aktualisier* Würde mich sehr freuen falls sich in diesem Rahmen vieleicht die Möglichkeit bieten würde ins AIPSC reinzuschnuppern, Grundsätzlich besteht daran nämlich bei mir großes Interesse. Würde mir die Sache nur gerne auch mal "live" anschauen bevor ich mich dazu entscheide entsprechendes Equipment zu kaufen, da das doch nicht ganz billig ist. Über eine Antwort hier, oder per PN würde ich mich sehr freuen, falls das Thema noch aktuell ist. Mit freundlichen Grüßen Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.