Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer hat Interesse an Training oder Mini-Match in Stuttgart


jbezorg

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren.

Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Seit diesem Jahr haben wir bei uns im Schützenverein in Stuttgart eine IPSC-Gruppe (Großkaliber Kurzwaffe). Wir können in der Raumschießanlage zwar kleine Stages aufbauen, wenn aber die Schussrichtung zur Seite geht, wird's sehr umständlich die mobilen Kugelfänge aufzubauen (kann man mal machen, dauert aber lange und kostet Kraft und Nerven). Deshalb haben wir uns überlegt, hin und wieder Stages aufzubauen, die wir dann mit unseren Airsofts trainieren.

Mal ganz unverbindlich gefragt: hätte jemand (mir SuRT) Interesse an A-IPSC-Training oder kleineren familiären A-IPSC-Matches?

Viele Grüße

Markus

Wo in stuttgart wäre das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hol' die Sache, bevor sie ZU viel Staub ansetzt, mal hoch.

Auch wenn ich noch keine praktische (A)IPSC-Erfahrung habe, Stuttgart wäre grundsätzlich erreichbar und im Schrank

schlummern auch ein paar - wohl taugliche - Softair-Pistolen. Soll heißen: ich bin interessiert.

WO (und wann immer) wäre das denn?

(wenn die Antwort zu "detailliert" fürs Netz ist, gerne auch per PN an mich, und Bulli).

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dem kann ich mich so nur anschließen *Thread aktualisier*

Würde mich sehr freuen falls sich in diesem Rahmen vieleicht die Möglichkeit bieten würde ins AIPSC reinzuschnuppern, Grundsätzlich besteht daran nämlich

bei mir großes Interesse. Würde mir die Sache nur gerne auch mal "live" anschauen bevor ich mich dazu entscheide entsprechendes Equipment zu kaufen, da

das doch nicht ganz billig ist.

Über eine Antwort hier, oder per PN würde ich mich sehr freuen, falls das Thema noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.