Jump to content
IGNORED

Schießstand Liegen


AlexD

Recommended Posts

Hallo,

wir suchen für unseren Stand neue Liegen (oder wie auch immer das heißt) zum liegend Schießen. Mindesthöhe 1m, da unsere Brüstung so hoch ist. Bisher hatten wir nur paar klapprige aus Holz, die nun ausgedient haben. Kennt jemand Hersteller/Händler? Habe beim Suchen nichts gefunden.

Danke und Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Auf den zwei Ständen, auf denen ich immer unterwegs bin sind die selbstgemacht.

Geschweißte Rahmen mit Spanplatten.

Auf dem Einen haben sie in der Mitte ein Gelenk, sodass man sie zusammenfalten und verstauen kann.

Find ich praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben auch so Selbstgemachte. Ordentlich stabil aus Stahlrohr und Tischlerplatte, mit Gelenk in der Mitte zum aufklappen.

Allerdings sind wir jetzt in der Diskussion, die Schießtische abzureißen, bzw. bis auf 10cm abzusenken. Also nur noch ein kleines Podest zu lassen, wo der ganze Elektronikkram drunter passt. Angeblich macht man das heute so...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.