Zum Inhalt springen
IGNORED

Ihr habt einen Tip? Her damit!


Jochen R.

Empfohlene Beiträge

Hallo, Foristi!

Ihr habt ein besonders empfehlenswertes Buch, das hier noch nicht steht? Oder einen Film? Oder etwas ganz anderes?

Dann meldet Euch bitte per PN bei mir! Ich freue mich über Hinweise, Zusammenfassungen und Rezesionen, die ich hier veröffenltichen kann. Bei einem Artikel, der aufgrund eines Hinweises veröffentlicht wird, nenne ich selbstverständlich den Namen des freundlichen Ideenspenders.

Also, an die Tasten!

Viele Grüße,

Jochen R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo, Foristi!

Ihr habt ein besonders empfehlenswertes Buch, das hier noch nicht steht? Oder einen Film? Oder etwas ganz anderes?

Dann meldet Euch bitte per PN bei mir! Ich freue mich über Hinweise, Zusammenfassungen und Rezesionen, die ich hier veröffenltichen kann. Bei einem Artikel, der aufgrund eines Hinweises veröffentlicht wird, nenne ich selbstverständlich den Namen des freundlichen Ideenspenders.

Also, an die Tasten!

Viele Grüße,

Jochen R.

http://sites.google.com/site/weaponsandballistics/

Kuck mal da. Text kommt spaeter. Buch SMALL ARMS, SHOOTING AND bALLISTICS 512 Seiten

WAH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jochen,

folgendes Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen:

Präzisionsschießen, von Robert Albrecht

Ich lese dieses derzeit und muss sagen, dass das Buch unheimlich viel theoretisches Wissen vermittelt, was Waffentechnik, Ballistik und den Schützen betrifft. Wer sich allerdings scheut zu lesen, wieso und weshalb etwas so und so ist, der wird vermutlich einige Seiten überblättern, da der Autor teilweise sehr tief in die Materie geht.

Aber ich finde man sollte es einfach mal gelesen haben, auch wenn man nicht alles 100% versteht bzw. behält.

Gruß

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.