Jochen R. Posted February 5, 2010 Share Posted February 5, 2010 Hallo, Foristi! Ihr habt ein besonders empfehlenswertes Buch, das hier noch nicht steht? Oder einen Film? Oder etwas ganz anderes? Dann meldet Euch bitte per PN bei mir! Ich freue mich über Hinweise, Zusammenfassungen und Rezesionen, die ich hier veröffenltichen kann. Bei einem Artikel, der aufgrund eines Hinweises veröffentlicht wird, nenne ich selbstverständlich den Namen des freundlichen Ideenspenders. Also, an die Tasten! Viele Grüße, Jochen R. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winfried Posted May 30, 2010 Share Posted May 30, 2010 Hallo, Foristi!Ihr habt ein besonders empfehlenswertes Buch, das hier noch nicht steht? Oder einen Film? Oder etwas ganz anderes? Dann meldet Euch bitte per PN bei mir! Ich freue mich über Hinweise, Zusammenfassungen und Rezesionen, die ich hier veröffenltichen kann. Bei einem Artikel, der aufgrund eines Hinweises veröffentlicht wird, nenne ich selbstverständlich den Namen des freundlichen Ideenspenders. Also, an die Tasten! Viele Grüße, Jochen R. http://sites.google.com/site/weaponsandballistics/ Kuck mal da. Text kommt spaeter. Buch SMALL ARMS, SHOOTING AND bALLISTICS 512 Seiten WAH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael1 Posted June 6, 2010 Share Posted June 6, 2010 Hallo Winfried, wo kann man dieses Buch beziehen? (ISBN Nummer?) Danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDude Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Hallo Jochen, folgendes Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen: Präzisionsschießen, von Robert Albrecht Ich lese dieses derzeit und muss sagen, dass das Buch unheimlich viel theoretisches Wissen vermittelt, was Waffentechnik, Ballistik und den Schützen betrifft. Wer sich allerdings scheut zu lesen, wieso und weshalb etwas so und so ist, der wird vermutlich einige Seiten überblättern, da der Autor teilweise sehr tief in die Materie geht. Aber ich finde man sollte es einfach mal gelesen haben, auch wenn man nicht alles 100% versteht bzw. behält. Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.