JoergS Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 Nachdem ich am letzten Wochenende kein Video drehen konnte, kommen dafür jetzt gleich drei Stück! Zuerst die beiden neuen Compounder ("YY" und "4x4"): Dann ein Beschusstest auf eine Schweinebacke, mit vollständiger Haut: Zu guter Letzt noch meine Verbesserungen der China-Schleuder "Dankung Warrior": Den damaligen Originaltest kann man hier sehen: Gruß, Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TelliPirelli Posted January 24, 2010 Share Posted January 24, 2010 Dann ein Beschusstest auf eine Schweinebacke, mit vollständiger Haut: Hallo Jörg mich hat dieses Video fasziniert. Zum Einen hat mir die SloMo-Mucke sehr gut gefallen, wenn Du posten möchtest welche Band das war dann nur zu. Und dann hätte ich nicht gedacht das man mit 9mm Bleikugeln und ner Slingshot so tief in schweres Gewebe vordringen kann. Hast Du zufällig Joule-Werte dazu? Danke für Dein Werk Telli Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoergS Posted January 24, 2010 Author Share Posted January 24, 2010 Leider ist mein Chrony immer noch nicht wieder fit, deshalb keine Joules. Die Musik ist aus dem Film "Tenacious D", der Song heisst "Beelzeboss". Hier: http://www.youtube.com/watch?v=7jCjlqAri_s...feature=related Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.