Jump to content
IGNORED

Horst Nißl Schützenzubehör, kennt ihn jemand?


Jochen.

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele mit der Überlegung, bei oben genanntem Büchsenmacher einen Revolver zu kaufen und ihn solange bei ihm aufbewahren zu lassen, bis ich meine WBK in wenigen Monaten bekomme.

Bin auf eine egun Auktion aufmerksam geworden.

Nun wollte ich fragen, ob ihn wer kennt?

Habe ihm einige revolvertypische Fragen geschickt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie gut er sich auskennt und wie ehrlich bzw genau er die Fragen berantwortet.

Falls ihn jemand kennt, wäre das super, wenn derjenige hier seine Erfahrungen posten könnte. :icon14:

Gruß Jochen

Link to comment
Share on other sites

... Habe ihm einige revolvertypische Fragen geschickt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie gut er sich auskennt und wie ehrlich bzw genau er die Fragen berantwortet. ...

du hast ihm ein paar testfragen zugeschickt? :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

??

Ich hab ihm ein paar Fragen bezüglich des Revolvers geschickt, was ist daran peinlich?

@Garandschütze:

Doch er meldet sich bis jetzt schon, wollte nur fragen, ob wer Erfahrung mit ihm gemacht hat, da ich den Revolver ja nicht gleich in der Hand habe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.