Zum Inhalt springen
IGNORED

Horst Nißl Schützenzubehör, kennt ihn jemand?


Jochen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit der Überlegung, bei oben genanntem Büchsenmacher einen Revolver zu kaufen und ihn solange bei ihm aufbewahren zu lassen, bis ich meine WBK in wenigen Monaten bekomme.

Bin auf eine egun Auktion aufmerksam geworden.

Nun wollte ich fragen, ob ihn wer kennt?

Habe ihm einige revolvertypische Fragen geschickt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie gut er sich auskennt und wie ehrlich bzw genau er die Fragen berantwortet.

Falls ihn jemand kennt, wäre das super, wenn derjenige hier seine Erfahrungen posten könnte. :icon14:

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Habe ihm einige revolvertypische Fragen geschickt. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie gut er sich auskennt und wie ehrlich bzw genau er die Fragen berantwortet. ...

du hast ihm ein paar testfragen zugeschickt? :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Ich hab ihm ein paar Fragen bezüglich des Revolvers geschickt, was ist daran peinlich?

@Garandschütze:

Doch er meldet sich bis jetzt schon, wollte nur fragen, ob wer Erfahrung mit ihm gemacht hat, da ich den Revolver ja nicht gleich in der Hand habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.