maintal Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Hallo, ich wollte meine Luftpistole zwecks Überprüfung an den Hersteller senden. Wie ist das mit dem Versand der Waffe? Wird DHL dies ohne Probleme durchführen? Gibt es einen speziellen Versender? DANKE für die Antworten!! Grüße Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
goolem Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 wieso nicht? dürfte ohne probleme laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nemiad Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Du musst die Pressluftkartuschen drucklos verschicken, das Tool dazu ist im Lieferumfang der Waffe. Bevor ich es vergesse: V E R S I C H E R T E S W E R T P A K E T Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas2044 Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 da deine waffe auch einen wert von mehr als 500€ hat, solltest du die versicherungssumme auf 2000€ ändern (ca.3€)! ich versende solche sachen immer als versichertes paket + 2000€ versicherungssumme = ca.9€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
maintal Posted January 15, 2010 Author Share Posted January 15, 2010 Hallo, vielen Dank für die Tips! Ich werde als versichertes Paket bis 2000 € Versicherungssumme senden. Danke schön!! Grüße Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Kahn Posted January 15, 2010 Share Posted January 15, 2010 Hallo,vielen Dank für die Tips! Ich werde als versichertes Paket bis 2000 € Versicherungssumme senden. Danke schön!! Grüße Michi Frankonia und Kettner haben früher (habe dort schon lange nichts mehr bestellt) auch per DHL oder Post versendet. Weis nicht ob die es immer noch so machen Rücsendungen habe ich damals auch zur Post geschafft gab nie irgendwelche Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.