Zum Inhalt springen
IGNORED

Klarstellung


Empfohlene Beiträge

--- Jetzt haut ihr euch auf der Mütze rum wegen ein paar kleinen kleinigkeiten --- Ich frage mich was soll das ganze???

Ich wolte hier zu dem Thema eigentlich nichts sagen, da ich beide Jungs kenne und ihre fachliche und persönliche

Art schätze,

aber nach Deinem guten Stichwort jetzt mal Klartext von mir:

Prinzipien sind bekanntlich etwas derart Heiliges, daß man sie bis in den Tod verteidigen muß.

Das muß vorneweg festgestellt werden und jedem klar sein :rolleyes:

Es wurde also

EIN Beitrag

gelöscht.

Sonst ist nichts passiert ! Null Prozente, Null Sperre, Nichts !

Ein Beitrag, verfaßt nach der persönlichen Einschätzung des einen,

gelöscht wegen der persönlichen Einschätzung des anderen.

Keiner hatte wohl was wirklich Böses im Sinn -

jeder hat sich was gedacht, nur hat das eben nicht zusammengepaßt,

so was nennt sich normalerweise Mißverständnis

und deswegen der ganze Aufriß ? :confused:

WIE klein ist eigentlich der Schatten, über den man hier springen müßte

um zum Alltag zurückzukehren B) ?

Nein - ich sag auch per PN dazu nicht mehr.

Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen .............................................

Gruß

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottfried,

ein Beitrag ist nicht die Tragik das war immer meine Meinung.

Nur gehts um das Drumherum.

Sprich keinerlei Reaktion auf meine Anfragen (intern), sprich die Anschuldigungen "ich verletzte Persönlichkeitsrechte" - ich eröffne hier Kriegsschauplätze- UND die Reaktion -> per "Präventivschlag" bekämpft.

Und diese Art Umgang gehört mit einem Troll gemacht der in grober Weise gegen den Strom arbeitet! Und sonst mit NIEMANDEN. Um das geht es mir.

Denn so kann es nicht sein, das ist nicht der Weg eines Waffen - Fachforums in dem diskutiert werden sollte.

Mehr gibts eingentlich von meiner Seite nicht zu sagen, hab gesagt was es zu sagen gibt.

@Jürgen,

dank dir! Kann dir versichern, ob Sportler oder nicht, das machte für mich nie einen Unterschied (im Gegensatz zu den unverschämten Behauptungen die hier manche bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber gut! Das Thema ist absolut ausgelutscht und hier eigentlich auch deutlich OT (oder was hat ein Abschiedspost mit Blankwaffen zutun).

in Zukunft werde ich in WO nicht mehr aktiv mitwirken.

Weder fachlich noch finanziell.

Damit werden wir leben müssen. Sebastian, mir tut diese Entscheidung leid, aber ich akzeptiere sie.
Wie gesagt, hier wurde ein gewaltiger Fehler gemacht.
Jetzt komm mal wieder runter! Es wurde kein Pulitzerpreisverdächtiger Beitrag gelöscht, noch fand eine Bücherverbrennung statt.

Es wurde einer Deiner vielen Beiträge gelöscht. Sonst ist nichts passiert.

Ob man der Argumentation von AWO folgen will oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Aber zwei Dinge sind Fakt: der AWO ist dort Moderator und hat eine Entscheidung getroffen. Und Du hast wegen eines einzigen Beitrags ein riesiges Fass aufgemacht.

Sebastian, Du bist zu empfindlich. Geh mal in Dich und beruhige Dich wieder.

LG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik Manfred, bin weder beunruhigt noch aufgeregt (wieso auch)....

Empfindlich bin ich eher auch nciht, deshalb die Erklärung das es ebend nicht um einen Beitrag geht sonder hier geziehlt Meinungen mit fadenscheinigen Argumenten unterdrückt werden.

Das darf ruhig mal auf den Tisch kommen.

Aber wie du sagst, die Entscheidungen sind getroffen worden das ist fakt.

Ist ja nicht weiter tragisch, betrifft ja nur ein Internetforum.... also nix elementares was eine Aufregung rechtfertigt.

In dem Sinne, weiterhin alles gute!

S.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bayo,

seit drei Tagen ist das Forum tot.

Auch ich habe immer deine fachlichen Beiträge, deinen Rat und die bajuwrische Art sehr geschätzt.

Müssen nun alle anderen User unter Eurem Konflikt leiden?

Zeige menschliche Größe und mache weiter!

Vergiß diesen sinnlosen Hickhack.

Mein Dank wäre Dir sicher.

olagri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.