Jump to content
IGNORED

WAFFENVERKAUF NACH SPANIEN


macosx

Recommended Posts

HALLO

ICH HABE ÜBER EGUN EINE JAGDWAFFE NACH SPANIEN VERKAUFT, WER KANN MIR SAGEN, WAS ICH NUN AN FORMULAREN BENÖTIGE, UM DIES KORREKT ABZUWICKELN?

ahhh... mein Tinnitus....

Grundsätzlich für Verkauf/Versand innerhalb der EU. Der Käufer muss eine Einfuhrgenehmigung beantragen und Dir zuschicken.

Du beantragst Damit eine sogenannte "Verbringungserlaubnis".

Wenn die da ist machst Du eine Kopie für Dich und steckst das Original mit in das Paket.

Mit Spanien als Zielland hast Du Dir aber ein Ei gelegt, ich such mal grade den fred...

Edit: Hier der link zum Thema

http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...&hl=spanien

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.