macosx Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 HALLO ICH HABE ÜBER EGUN EINE JAGDWAFFE NACH SPANIEN VERKAUFT, WER KANN MIR SAGEN, WAS ICH NUN AN FORMULAREN BENÖTIGE, UM DIES KORREKT ABZUWICKELN? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Grote Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 Kein Grund, so zu schreien. Wir sind hier nicht schwerhörig Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted January 5, 2010 Share Posted January 5, 2010 HALLOICH HABE ÜBER EGUN EINE JAGDWAFFE NACH SPANIEN VERKAUFT, WER KANN MIR SAGEN, WAS ICH NUN AN FORMULAREN BENÖTIGE, UM DIES KORREKT ABZUWICKELN? ahhh... mein Tinnitus.... Grundsätzlich für Verkauf/Versand innerhalb der EU. Der Käufer muss eine Einfuhrgenehmigung beantragen und Dir zuschicken. Du beantragst Damit eine sogenannte "Verbringungserlaubnis". Wenn die da ist machst Du eine Kopie für Dich und steckst das Original mit in das Paket. Mit Spanien als Zielland hast Du Dir aber ein Ei gelegt, ich such mal grade den fred... Edit: Hier der link zum Thema http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...&hl=spanien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.