Zum Inhalt springen
IGNORED

Umarex+Ròhm Fusion oder Einverleibung von Ròhm?


John Kahn

Empfohlene Beiträge

Gerade hier auf der Seite von WO gesehen Umarex uebernimmt den Hersteller von SSW-Waffen Ròhm.

Was bedeutet das fuer das SSW-Sortiment von Ròhm?

Mir kam es immer so vor das die Ròhm-Waffen von einer wesentlich besseren Qualitàt/Fertigung waren als die

Umaquex-Dinger, letztere sind oft nicht mal mehr brueniert einfach Farbe drauf darunter der blanke Spritzguss.

Mir liegt es jetzt fern Hersteller schlecht zu machen, aber ein Grossteil der Umarex Gaswaffen ist wirklich nicht das

wahre, dies Bestàtigen auch immer wieder Interessenten im Egun-Forum.

Insgesammt finde ich hat die Umarex Gruppe schon viele Hersteller geschluckt allmàhlich werden die zu màchtig, wenn man bedenkt

Anfang der 90iger noch durch Bauten/Lizenzen/Importe von wahrlichen italienischen Gas "Qualitàtskanonen" ala Napoleon,General,Brigadier

oder den bekannten "Colt Phyton" mit fast 8000Gramm Abzugsgewicht von vielen Hàndlern gemieden oder belàchelt.

Leidet nun durch einen Zusammenschluss auch die bewàhrte Ròhm-Qualitàt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.