Jump to content
IGNORED

Kugelgelagerte Schleuder in Leichtbauweise


JoergS

Recommended Posts

Hier mal eine Schleuder mit kugelgelagertem Griff, aber auf leicht und kompakt gemacht.

Hohles Stahlrohr statt massivem Edelstahl, und kleinere Lager. Die Gabel ist natürlich etwas höher als bei der "W", aber immer noch recht flach. Den Griff habe ich mit schön dickem Seil umwickelt, sieht ganz gut aus und schiesst sich prima.

Wiegt mit 200 Gramm nur 25% der "W"!

Natürlich geht die "W"-Form nicht mit dem Rohr, deshalb die klassische Form. Weniger Hebel auf der Gabel.

light1g.jpg

light3n.jpg

light2es.jpg

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.