Heikoweh Posted December 26, 2009 Share Posted December 26, 2009 Hat jemand Info´s bezüglich Lehrgängen im Bereich KL? UB noch nicht beantragt, WBK ~1 Monat alt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadow3 Posted December 27, 2009 Share Posted December 27, 2009 Hat jemand Info´s bezüglich Lehrgängen im Bereich KL?UB noch nicht beantragt, WBK ~1 Monat alt. bei uns wird im frühjahr ein lehrgang abgehalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jörgi-1911 Posted December 27, 2009 Share Posted December 27, 2009 Auch in KL wird es eine Frankonia-Filiale geben. Einfach dort mal fragen, die führen immer wieder Lehrgänge durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heikoweh Posted December 28, 2009 Author Share Posted December 28, 2009 *GG --> gefunden!! Nix mit Frank und Moni, dafür vermutlich 3 Monate früher( passt hoffentlich mit UB) bei kürzerer Anfahrt. Nach erstem Kontakt dürfte das ganze ein recht guter Lehrgang sein Rußknüppel iss auch schon geschossen (Ardessa Frontier für kleines Geld) Übrigens, sind noch Plätze frei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Marinero Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 ...( passt hoffentlich mit UB) ... Einfach mal mit SB sprechen. Bei mir war das auch knapp, weil ich kurz vor einem Lehrgang erst aus dem Ausland zurück kam. Nach Rücksprache mit Amt und Lehrgangsträger durfte ich den Lehrgang belegen, aber das Zeugnis wurde bis zur UB zurück gehalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.