Jump to content
IGNORED

Sachkundeprüfung


Plotzki

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche wo ich im Großraum Hagen (NRW) meine Sachkundprüfung nächstes Jahr machen kann.

Ich bin Mitglied im WSB, nur der Sachkundeausbilder hat nur 3 Lehrgänge nächstes Jahr die leider alle Zeitlich nicht mit der Arbeit zusammen passen.

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Ich hatte auch den Hr. Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden.

Sind diese Lehrgänge in jedem Verband gültig, oder muss ich den beim WSB ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

ein begeisteter Neueinstieger in diesem Sport

Björn

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Sind diese Lehrgänge in jedem Verband gültig, oder muss ich den beim WSB ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

ein begeisteter Neueinstieger in diesem Sport

Björn

Hallo Björn,

diesbezüglich empfehle ich Dir, vorher beim WSB nachzufragen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der WSB diese Lehrgänge bei verbandsinternen Weiterbildungen nicht anerkennt.

MfG

Pirol 2

Link to comment
Share on other sites

diesbezüglich empfehle ich Dir, vorher beim WSB nachzufragen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der WSB diese Lehrgänge bei verbandsinternen Weiterbildungen nicht anerkennt.

Wem ist die Sachkunde nach WaffG überhaupt vorzulegen?

Dem Verband oder dem SB?

Das ist reine Blockwartmentalität nur um die Verbandsmitglieder zu schikanieren.

Schnuffi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.