Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachkundeprüfung


Plotzki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche wo ich im Großraum Hagen (NRW) meine Sachkundprüfung nächstes Jahr machen kann.

Ich bin Mitglied im WSB, nur der Sachkundeausbilder hat nur 3 Lehrgänge nächstes Jahr die leider alle Zeitlich nicht mit der Arbeit zusammen passen.

Könnt Ihr mir da was empfehlen? Ich hatte auch den Hr. Google bemüht aber nicht wirklich was gefunden.

Sind diese Lehrgänge in jedem Verband gültig, oder muss ich den beim WSB ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

ein begeisteter Neueinstieger in diesem Sport

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Sind diese Lehrgänge in jedem Verband gültig, oder muss ich den beim WSB ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

ein begeisteter Neueinstieger in diesem Sport

Björn

Hallo Björn,

diesbezüglich empfehle ich Dir, vorher beim WSB nachzufragen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der WSB diese Lehrgänge bei verbandsinternen Weiterbildungen nicht anerkennt.

MfG

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesbezüglich empfehle ich Dir, vorher beim WSB nachzufragen.

Es ist nicht auszuschließen, dass der WSB diese Lehrgänge bei verbandsinternen Weiterbildungen nicht anerkennt.

Wem ist die Sachkunde nach WaffG überhaupt vorzulegen?

Dem Verband oder dem SB?

Das ist reine Blockwartmentalität nur um die Verbandsmitglieder zu schikanieren.

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.