Zum Inhalt springen
IGNORED

EMail aus den Staaten


Blued Guns

Empfohlene Beiträge

Wir haben nun einige Tage mit uns gerungen, aber nun stellen wir mal die ungekürzte EMail ein, die uns kürzlich erreichte.

Zum Hintergrund: es ging um die Einfuhr eines G3-Holzhandschutzes in die USA und das benötigte Papier der BATF-Behörde!

Hallo Bluedguns Team, Danke das Ihr meinen Humor ueber die Einfuhr versteht , ich wohne in den Blue Ridge Mountains um zu so einer Behoerde zu fahren bin ich 2 1/2 Srunden unterwegs, die gibt es vielleicht in einer groeseren Stadt Das ist mir die Sache nicht wert, tut mir leid ich wusste nicht mit wieviel Probleme sowas verbunden ist, ich bin seit 45 Jahren Amerikaner und man vergisst wie sich das Beamtengesindel vermehrt hat bei euch.Hier gibt es nur Polizei und die sind sehr freundlich und helfen nur wo es geht mit allen Sachen im Strassenverkehr. Hier hat jeder eine Waffe, die aelteste Dame hat einen Revolver, was die Zeitungen nicht schreiben ist das wir da wo es so frei ist mit den Waffen keine Einbrueche haben, das gibt es nur wo die Waffen beschraenkt oder sogar verboten sind in den grossen Staedten. Ich habe seit 10 Jahren mein Haus nicht mehr abgeschlossen, weil ich damals meinen Schluessel verloren habe, ich brauche keinen Schluessel. Meine Autos, da steckt der Schluessel drinn ,den zieh ich nie ab, das schreiben die Zeitungen nicht. In New York wo ich 25 Jahre gewohnt habe ,ist das anders.Wir haben circa 350 Haeuser in unserem Dorf so lange Leute zurueckdenken ist noch nie irgendwo eingebrochen worden, das gibt es in ganz Europa nicht. Hier ist unser Ort www.orchardgolf.com und das Wetter ist obendrein perfekt . Ich bin kein Waffen Narr ( hab nur circa 65 ) aber die haben schon was Gutes , mehr als die negativen Aspekte . Gruss xxxxxxxxx

Ich mußte auch dreimal lesen... :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun einige Tage mit uns gerungen, aber nun stellen wir mal die ungekürzte EMail ein, die uns kürzlich erreichte.

Zum Hintergrund: es ging um die Einfuhr eines G3-Holzhandschutzes in die USA und das benötigte Papier der BATF-Behörde!

Ich mußte auch dreimal lesen... :17:

Oh Mann, dat is ja ´n Hammer. Das möchte ich auch mal sagen können, "seit 10 Jahren mein Haus nicht abgeschlossen, uswusw"

Und 65 Waffen sein Eigen nennen, nur so.......uaaaaahhh, ich bin ja soooo traurig :s84:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Welch feine Wortwahl...

Und Ihr beklagt Euch tatsächlich darüber wie man Euch als mündige, großjährige, wahlberechtigte Bürger, Steuerzahler und Waffenbesitzer behandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch feine Wortwahl...

Und Ihr beklagt Euch tatsächlich darüber wie man Euch als mündige, großjährige, wahlberechtigte Bürger, Steuerzahler und Waffenbesitzer behandelt?

hahaha... man darf auch NIX mehr sagen, ohne das einer anfängt zu schluchzen. selbst in den EIGENEN reihen !

ich sage WAS ICH WILL ! denn als erwachsener, steuerzahlender, MALOCHENDER Bürger, was bleibt einem noch, wenn man nicht mal meckern darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... man darf auch NIX mehr sagen, ohne das einer anfängt zu schluchzen. selbst in den EIGENEN reihen !

Doch, darf man schon.

Aber der Ton macht die Musik. Und Deine Wortwahl ist nun einmal einfach daneben.

Aber Benehmen ist ja auch nicht Jedermanns Sache.

Und was die eigenen Reihen betrifft: nur weil ich zufällig Waffenbesitzer bin, stehen wir nicht automatisch in einer Reihe. Aber das haben hier sehr Viele auch noch nicht verstanden.

Ebensowenig wie ich mich mit allen Autofahrern oder Biertrinkern auf eine Stufe stellen möchte.

Sprüche wie Deine machen es den paar Waffenbesitzern in DE so schwer sich zusammen zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Und was die eigenen Reihen betrifft: nur weil ich zufällig Waffenbesitzer bin, stehen wir nicht automatisch in einer Reihe. "

weißt du was... damit hast du VOLLKOMMEN recht und was DAS angeht, denke ich genau so. (zu blöd, das ich das manchmal leider vergesse !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.