Zum Inhalt springen
IGNORED

Shops in Canada


Mike57

Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi,

Da ich im Frühjahr 2010 beruflich nach Canada reise, bin ich auf der Suche nach Links von Läden die Hobbymäßig ( Outdoor, Waffenzubehör, ZF´s ect. ) interessant sind. Meine eigene Internetrecherche hat mich bislang noch nicht so richtig weitergebacht. Könnte somit schon eine Vorauswahl treffen und mal sehen ob was brauchbares dabei wäre. :rolleyes:

Suche in Etwa vergleichbares wie Bass-Pro- Midway- Baerbasin ect. aus den USA. Leider habe ich keine Zeit Läden zu besuchen welche in der Nähe meiner Arbeitstätte liegen(Whistler) DA GIBTS LEIDER NIX. Hoffe aber vielleicht eine Tag nach Vancouver zu kommen. Bin für Hinweise jedweder Art offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

mein Chef ist in der GTA (Ontario) und ich habe ihn schon paar mal in den Local Gun Store geschickt um sich nach Preisen umzusehen. Internetmäßig habe ich bisher nichts gescheites gefunden. Meine Erfahrung bisher (auch mit den Angeboten und Preisen die er mir für die Ladengeschäfte gegeben hat) sind allesamt sehr negativ! In den USA zu bestellen ist wesentlich lohnender und günstiger als in Kanada...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche in der Nähe meiner Arbeitstätte liegen(Whistler) DA GIBTS LEIDER NIX. Hoffe aber vielleicht eine Tag nach Vancouver zu kommen. Bin für Hinweise jedweder Art offen.

Du arbeistest in Wistler? Du SACK! Das sagt man nicht öffentlich wenn andere hier bleiben müssen... :lol:

Vancouver kannste aber auch vergessen was Waffen/Ausrüstung/Wiederladen betrifft.

Das bisschen was man findet lohnt sich finanziell nicht, es sei denn Fischen interessiert Dich auch. DAS können Canadier

Mann, bin ich neidisch... wie lange darfst Du bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du arbeistest in Wistler? Du SACK! Das sagt man nicht öffentlich wenn andere hier bleiben müssen... :lol:

Vancouver kannste aber auch vergessen was Waffen/Ausrüstung/Wiederladen betrifft.

Das bisschen was man findet lohnt sich finanziell nicht, es sei denn Fischen interessiert Dich auch. DAS können Canadier

Mann, bin ich neidisch... wie lange darfst Du bleiben?

Erst mal Danke für die Antworten, deckt sich mit meiner Internetrecherche. Ich bin da zum ARBEITEN und Ski-Fahren kann ich leider nicht..ansonsten ca. 8 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Antworten, deckt sich mit meiner Internetrecherche. Ich bin da zum ARBEITEN und Ski-Fahren kann ich leider nicht..ansonsten ca. 8 Wochen.

Auch Arbeiten ist schön dort... habe ich auch schon so 7 oder 8 mal hinter mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.