Zum Inhalt springen
IGNORED

8. Hannover Cup 2010 am 20./ 21. Februar 2010


ScanMan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am dritten Februarwochenende (20./ 21.02.2010) findet in Garbsen-Berenbostel der 8. Hannover Cup des B.A.N.G. e.V. statt.

Details zum Match findet Ihr hier:

Ausschreibung: http://www.ipsc-bang.de/Aktuelles/Ausschre...er_Cup_2010.pdf

Anmeldeformular: http://www.ipsc-bang.de/Aktuelles/Anmeldun...er_Cup_2010.pdf

DVC,

Kai Grone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Sehe ich das richtig , dass der Wettbewerb über 2 Tage geschossen wird (Somstag und Sonntag) !? Oder werden die 45 Starter auf 2 Tage ausgeteilt (Samstag oder Sonntag) ?

DIRK

Hallo Dirk,

das Match findet für alle Teilnehmer am Samstag (mit sechs Stages) und am Sonntag (mit vier Stages) statt.

MfG,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind die Stages sicher sehr ausgefeilt und interessant . Andererseits braucht man ein Übernachtung !

Hm , mal sehen .

DIRK

und das ist doch genau das Thema. Wer, der von weiter kommt natürlich, übernachtet denn noch für ein Nicht-Level III match bzw. Club Match? Würd mich mal interessieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo taxi,

10 stages, ist doch gut :ok:

wenn ich mir die ipsc veranstaltungen für 2010 anschaue komme ich ins grübeln.

es scheinen einige sportfreunde anzunehmen ipsc fängt erst mit level III an.

also ich bin jedenfalls lieber auf einem gut gemachten level II als auf einem an den haaren herbeigezogenen Level III match.

gruß und dvc stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo taxi,

10 stages, ist doch gut :ok:

wenn ich mir die ipsc veranstaltungen für 2010 anschaue komme ich ins grübeln.

es scheinen einige sportfreunde anzunehmen ipsc fängt erst mit level III an.

also ich bin jedenfalls lieber auf einem gut gemachten level II als auf einem an den haaren herbeigezogenen Level III match.

gruß und dvc stefan

So sehe ich das auch

DVC

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein frohes Neues Jahr Euch allen !

Wegen der Übernachtungen zum Hannover-Cup möchte ich Euch auf das Pegasus Hotel hinweisen, dass sich direkt neben dem Schießstand befindet. Zimmerreservierungen können dort unter der Telefon-Nummer 0 51 31 / 66 44 vorgenommen werden. Das Hotel ist günstig und gut, das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker ausgestattet, und vor allem ist es das Gebäude direkt nebenan... näher am Stand geht nicht.

DVC

Petra Tutschke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.