markus357mag Posted November 22, 2009 Share Posted November 22, 2009 Hallo Leute, hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Ransom Rest? Gibt es so etwas? Hab in der Suche nichts richtiges gefunden LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted November 24, 2009 Author Share Posted November 24, 2009 Gibt wohl keine Anleitung! LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
cartridgemaster Posted November 24, 2009 Share Posted November 24, 2009 Hab in der Suche nichts richtiges gefunden. Schon mal daran gedacht, dass es auch noch ein www. ausserhalb von WO gibt? Wenn Du bei google.de als Suchbegriff Ransom Rest eingibst, dann landest Du schon mit dem zweiten Link auf dieser Seite: Drück mich, ich bin ein Link! Etwas nach unten scrollen und Du findest - Instructions - Warranty - Brochure als *.pdf-file CM Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted November 24, 2009 Author Share Posted November 24, 2009 Schon mal daran gedacht, dass es auch noch ein www. ausserhalb von WO gibt?Wenn Du bei google.de als Suchbegriff Ransom Rest eingibst, dann landest Du schon mit dem zweiten Link auf dieser Seite: Drück mich, ich bin ein Link! Etwas nach unten scrollen und Du findest - Instructions - Warranty - Brochure als *.pdf-file CM Danke Dir für den Link! Ich war auf der Seite, hab aber wohl den Link übersehen! LG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.