Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo bewegte Ziele kaufen?

Hob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für den Verein würde ich gerne ein paar bewegte Ziele anschaffen, also Klapp- und Pendelscheiben, Turner, sowie die notwendigen Popper zur Auslösung. Wo kann man das gut und günstig kaufen? Hab hier schon mal einen Shop gefunden, nur antwortet man dort nicht auf meine Mails. Die Popper müssten auch aus Kunststoff sein, da wir nur durchdringbare Zielmedien auf unserem Stand benutzen dürfen. Dafür habe ich diese Seite gefunden. Die scheinen aber auch nur die Scheiben und nicht das dazu notwendige Gestell im Angebot zu haben. Gibts noch andere Anbieter?

Geschrieben
Hat nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber ich habe es auch schon ein paar mal versucht dort anzurufen, aber es geht niemand ran?

Angerufen habe ich dort auch schon dreimal. Es ging aber ebenfalls niemand ran.

Geschrieben
Für den Verein würde ich gerne ein paar bewegte Ziele anschaffen, also Klapp- und Pendelscheiben, Turner, sowie die notwendigen Popper zur Auslösung. Wo kann man das gut und günstig kaufen? Hab hier schon mal einen Shop gefunden, nur antwortet man dort nicht auf meine Mails. Die Popper müssten auch aus Kunststoff sein, da wir nur durchdringbare Zielmedien auf unserem Stand benutzen dürfen. Dafür habe ich diese Seite gefunden. Die scheinen aber auch nur die Scheiben und nicht das dazu notwendige Gestell im Angebot zu haben. Gibts noch andere Anbieter?

Fallplatten gibts z.B. bei Hack (http://www.stahlziele.de)

Popper, Turner, Pendel und Klappscheiben z.B. bei Oliver Würz (http://www.ballistic-steel.de/index.html) oder bei Oliver Winkler (http://www.ipsc-target-shop.de/), dem Du besser eine E-Mail schreibst, als anzurufen, da er nebenher auch noch was arbeitet und tagsüber nicht zu Hause ist. Den Link zu Heiko Schrader (t'n tec) gibts ja schon in einem anderen Post. Heiko ist auch ein heisser Tip, wenn man mal was aussergewöhnliches braucht, oder z.B. für pneumatisch gesteuerte Zielmedien :00000733:

Edith sagt: Man kann Tippfehler entweder ignorieren oder verbessern...

Geschrieben

Hi Leut's,

habt ihr nicht richtig gelesen - oder???

Durchdingbare Ziele... Stahl gehört nicht dazu. Nur mal so als Anmerkung. :s75:

@ Hob

wende sich mal an Winni, der hat eine Quelle wo er auch für uns die Sachen gekauft hat.

winfriedthiesen@aol.com

Gruß

Martin

Geschrieben

Also die Kunstoff-Ziele von Baumann & Tremml sind echt vernünftig. Für unser Training habe ich dort mal ein großes Paket gekauft.

Netter Kontakt, schneller Versand und die Ziele sind auch gut, wenn es durchdringliche sein müssen.

Einzig der Geruch der Teile ist nicht gerade mit Orchiden-Blüten vergleichbar :rolleyes:

Wenn Du auch Untergestelle(Sockel) brauchst, dann schau doch auch mal bei Triebel, der hat ja auch die Action-Tragets incl. Sockel.

Geschrieben
wir haben in unserem Verein 8 Popper inkl. Haltevorrichtungen der Marke Eigenbau, die wir gern verkaufen. Interesse? Dann mail mich an.

Da habe ich durchaus Interesse, sofern die Popper aus Kunststoff sind und über die Haltevorrichtung eine Klappscheibe ausgelöst werden kann. Bilder würde ich natürlich auch ganz gerne mal sehen.

Geschrieben
Da habe ich durchaus Interesse, sofern die Popper aus Kunststoff sind und über die Haltevorrichtung eine Klappscheibe ausgelöst werden kann. Bilder würde ich natürlich auch ganz gerne mal sehen.

Schick mir deine E-maliadresse!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.