Zum Inhalt springen
IGNORED

Möglichkeit der Beschwerde über Medien


chr

Empfohlene Beiträge

Da juckt es mich doch mal das so zu formulieren. Es ist nicht meine Art, da ich, wie fast Jeder, über den Dingen stehe.

Es braucht keiner Beschwerde, einfach einen Geldzähler an die Medien, damit hier keine Subversiven wachsen können *g*

Denn nach Prüfung für was Medien oder auch Steuergelder ausgegeben werden, kommt ziemlich deutlich herraus:

Nur für den schlechten Charakter ! Kiffer killen die gute Gesellschaft mit ihren völlg irren Vorstellungen für die sie früher in die Anstalt gekommen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen wird nur demonstriert, das Otto normalo auch was sagen darf.

Was dann draus gemacht wird, steht auf einem anderen Papier. Heisst es doch in dem Artikel:

"...bei denen Sie vermuten, dass ihre Inhalte rechtlich bedenklich sein können...."

Und was soll an allg. gefassten Artikeln rechtlich besonderes sein? Wird doch alles

unter dem Deckmantel "Pressefreiheit" abgetan. Und wenn das nicht reicht heißt´s eben freie Meinungsäusserung.

Könnte man genauso am Amt einen "Kummerkasten" anbringen. Hat die gleiche Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rationale Argumentation schön und gut. Meiner Meinung nach kommt man in einer von der Gegenseite emotional geführten Auseinandersetzung damit nicht weiter. Ein Gutmensch hat doch am meisten Angst davor, daß er nicht mehr als "gut" wahrgenommen wird. Wie wäre es denn, wenn wir uns etwas mehr als Opfer gebärden - Opfer des gesteuerten Mainstreams, und zwar so, daß es nach außen auch wahrgenommen wird. Denn wer Opfer produziert, der ist nach deren eigener Logik kein Gutmensch mehr, sondern einfach nur böse, diskriminierend, ausgrenzend usw.... Wir sollten vielleicht einfach etwas öfter "beleidigt" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.