Jump to content
IGNORED

Wartung SAM Luftpistolen


Guest solideogloria

Recommended Posts

Guest solideogloria

Hallo Freunde der gepressten Luft, ich suche eine Möglichkeit eine SAM Luftpistole in Deutschland warten/überholen zu lassen. Gibt es da noch einen Ansprechpartner oder ist alles vergebens und das Ding muss in die Schweiz?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da noch einen Ansprechpartner oder ist alles vergebens und das Ding muss in die Schweiz?

laut einem Freund von mir der bei einem Büxer arbeitet wird das nur in der Schweiz gemacht d.h.

jeder Büxer kann das wohl annehmen(wenn er sich denn den Ärger ins Haus holen will) aber die Waffen

müssen in die Schweiz geschickt werden.

die sind ja wohl mal über Anschütz?????(ich bin mir nicht sicher) vertrieben worden aber die machen da

nix dran oder mit den Sachen

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Naja, vielen Dank, ich hatte sowas schon vermutet. Das Porto in die Schweiz kostet ein kleines Vermögen (dafür kannst du es quasi selber vorbeibringen) aber dann muss es wohl so sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.