Zum Inhalt springen
IGNORED

Wartung SAM Luftpistolen


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Hallo Freunde der gepressten Luft, ich suche eine Möglichkeit eine SAM Luftpistole in Deutschland warten/überholen zu lassen. Gibt es da noch einen Ansprechpartner oder ist alles vergebens und das Ding muss in die Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da noch einen Ansprechpartner oder ist alles vergebens und das Ding muss in die Schweiz?

laut einem Freund von mir der bei einem Büxer arbeitet wird das nur in der Schweiz gemacht d.h.

jeder Büxer kann das wohl annehmen(wenn er sich denn den Ärger ins Haus holen will) aber die Waffen

müssen in die Schweiz geschickt werden.

die sind ja wohl mal über Anschütz?????(ich bin mir nicht sicher) vertrieben worden aber die machen da

nix dran oder mit den Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Naja, vielen Dank, ich hatte sowas schon vermutet. Das Porto in die Schweiz kostet ein kleines Vermögen (dafür kannst du es quasi selber vorbeibringen) aber dann muss es wohl so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.