Jump to content
IGNORED

Zwei kommerzielle Schleudern im Test


JoergS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier zwei Testberichte des "Slingshot Channels", ganz unterschiedliche Schleudern!

---------------------------------------------------

Sie ist eine der schönsten Schleudern, die es meiner Meinung nach im Moment zu kaufen gibt. Alles in allem kostet eine "Lucky Seven" 100 britische Pfund, aber sie ist ein echtes Schmuckstück.

------------------------------------------------------

In letzter Zeit gab es viel Aufregung um die in China hergestellten "Dankung" Schleudern. Ich habe eine der teureren, größeren Modelle (die "Warrior") gekauft und getestet. Hier ist das Video:

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.