Jump to content
IGNORED

Dekan gegen Sportschützen (Göppingen)


zielvier

Recommended Posts

Der evangelische Dekan Rolf Ulmer wird folgendermaßen zitiert:

"Für mich ist verständlich dass in einer Zivilgesellschaft die Polizei bewaffnet sein muss und auch die Jäger über Schusswaffen verfügen müssen. Alles was darüber hinaus geht, bedeutet aber Versuchung für Einzelne und Gefahr für die Allgemeinheit", so Ulmer. Auf die Frage aus dem Gremium, ob er damit auch die Schützenverein meine, sagte der Dekan: "Ja, die meine ich".

(SüdwestPresse Online 4.11.2009)

Hier:

http://www.suedwest-aktiv.de/region/nwz/go...620/artikel.php

Da man dort sicherlich auch an einem sachlichen Dialog interessiert ist, hier der Link zur Kirche bzw. Dekan Ulmer:

http://www.ev-kirche-goeppingen.de/cms/sta...anat/ueber-uns/

Mail: ulmer@dont-want-spam.ev-kirche-goeppingen.de

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.