Zum Inhalt springen
IGNORED

Diana 60


Hecktor

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir wurde gerade eine Diana 60 Angeboten, angeblich mit neuer Feder, der verkäufer hat damit letztes Jahr noch irgenwelche meisterschaften geschossen, dazugehört noch eine Tasche und Div. Zuberhör, und all das für 100 Euro. Ich habe bis jetzt nur am Telefon davon gehört und es noch nicht in Augenscheingenommen.

Jetzt meine frage an euch:

Was darf so eine Waffe Kosten?

Wodrauf ist zu achten?

Ist es eine gute Waffe oder würdet Ihr mir davon abraten?

Vielen Dank

Hecktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für wieviel könnte man sowas denn weiter verkaufen???

Für mindestens 101 Euro, sonst machst du Verlust. Das Holz hat auch noch einen gewissen Brennwert.

Witere Hinweise gäbe es nur gegen Geld.

(mit anderen Worten: was für eine unsinnige Anfrage! Dir ging es gar nicht um die Waffe oder irgendwelche Details, es hätte wohl auch ein Staubsauger zum Weiterverhökern sein können. Da wäre jede Unterstützung der wissenden User hier überflüssig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht das falsch, ich bin Jäger, und mit einem Diopter kann ich nun mal nichts anfangen, ich habe schon ein HW35 mit zfr. Wenn ihr jetzt gesagt hättet das ist das beste gewehr was es gibt dann hätte ich mir das Diana genommen und ein zfr draufgesetzt. Andererseits möchte ich mir bald eine flinte kaufen und ein bisschen zusatzgeld würde mir nicht schaden!! es geht aber nicht nur um den Komerz. Dazu kommt noch das das ding mit sicherheit eine tolle Sportwaffe ist auf die vieleicht jemand wartet!

Also seid mir nicht böse!!!

LG

Hecktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.