Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Der 500ste Abonnent!


JoergS

Recommended Posts

Nur ein paar Tage vor dem Erreichen von 200.000 Views hat The Slingshot Channel seinen Abonennten Nummer 500 begrüßen dürfen!

Daniel heisst der Glückliche, ein youtube-Nutzer aus den USA. Er bekommt eine kostenlose, handgemachte Schleuder geschenkt, ein echtes Unikat.

Daniel würde sich gern vorstellen, hier sind seine Worte:

------------------------------------------------

Hello everyone, my name is Daniel, I'm Joerg's 500th subscriber.

I might be your average guy, might not.

Not a spiritually religious man, but Love is my God and Loyalty is my religion.

I live for my family. Not much else matters to me in this world aside from them.

I have an artistic side of my own; i make knives and walking staves, canes, hiking sticks, etc. and I'm anxiously looking forward to receiving Joerg's shipment of my first slingshot, to help me learn a more sporting, skillful way of hunting.

I recently became interested in slingshots and so decided to look around Youtube to find general information on the subject. This led me to Joerg's channel, and i must say I'm pertty impressed with what I've seen.

Joerg's seem to be the "Desert Eagles" of the slingshot world, very well done; simple, yet still powerful and effective. Well done. I loved the video of the pig-leg damage, very indicative of the power these things have.

Thank you for your consideration, Joerg.

Have A Great Day, Everyone.

-----------------------------

Übersetzung:

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin Jörgs 500ster Abonnent. Ich mag Euer Durchschnittstyp sein, oder auch nicht.

Ich bin kein spirituell religiöser Mensch, aber die Liebe ist mein Gott und Treue ist meine Religion. Ich lebe für meine Familie. In dieser Welt gibt es nicht viel anderes, das mir etwas bedeutet.

Ich habe selber eine künstlerische Seite, ich mache Messer, Gehhilfen, Krückstöcke, Wanderstäbe etc., und ich freue mich sehr auf Jörgs Lieferung mit meiner ersten Schleuder. Sie soll mir helfen, eine sportlichere, anspruchsvollere Art des Jagens zu erlernen.

Kürzlich begann ich mich für Schleudern zu interessieren und habe mich bei youtube umgeschaut. Dies brachte mich zu Jörgs Kanal, und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem, was ich gesehen habe.

Jörgs Schleudern scheinen die "Desert Eagles" der Zwillenwelt zu sein, sehr gut gemacht, einfach, aber leistungsstark und effizient. Gute Arbeit! Ich mochte das Video mit dem Eisbein-Beschuss, es zeigt sehr eindrucksvoll, welche Energie diese Dinge haben.

Vielen Dank für die Berücksichtigung, Jörg.

Einen großartigen Tag für Euch alle!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.