Zum Inhalt springen
IGNORED

Video: Alle 20 Sekunden eine Schleuder


JoergS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufst du die Geräte auch ?

Gruß Joblu

Nein, ich verkaufe meine Schleudern nicht. Ansonsten müsste ich mich fragen, was meine unbezahlbaren Wochenend-Freizeit-Stunden kosten...

Aber ich habe schon ein paar Schleudern gegen andere, interessante Dinge getauscht. Am liebsten selbstgemachte Unikate!

Und wer mir eine tolle Idee für eine Zwille oder ein Zwillenvideo liefert (die dann von mir umgesetzt wird), der bekommt eine Schleuder geschenkt.

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich verkaufe meine Schleudern nicht. Ansonsten müsste ich mich fragen, was meine unbezahlbaren Wochenend-Freizeit-Stunden kosten...

Aber ich habe schon ein paar Schleudern gegen andere, interessante Dinge getauscht. Am liebsten selbstgemachte Unikate!

Und wer mir eine tolle Idee für eine Zwille oder ein Zwillenvideo liefert (die dann von mir umgesetzt wird), der bekommt eine Schleuder geschenkt.

Jörg

Hallo,

schade aber mit dem Gesuchten kann ich, jedenfalls zur Zeit nicht dienen. Aber danke für die schnelle Antwort

Grüße

Joblu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich verkaufe meine Schleudern nicht. Ansonsten müsste ich mich fragen, was meine unbezahlbaren Wochenend-Freizeit-Stunden kosten...

Aber ich habe schon ein paar Schleudern gegen andere, interessante Dinge getauscht. Am liebsten selbstgemachte Unikate!

Und wer mir eine tolle Idee für eine Zwille oder ein Zwillenvideo liefert (die dann von mir umgesetzt wird), der bekommt eine Schleuder geschenkt.

Jörg

Ähm ... war da nicht was mit der Anregung einer im Ninja-Riesenflitzebogenstil zu schießende, mit den Füßen gestützte Weltrekordzwille?

Ne, keine Angst, will mir weder eine "Original-Sprave" erschleichen noch die Originalität der Idee zur Weltrekordschleuder in Anspruch nehmen.

Aber die obige Aussage find´ich interessant.

Übrigens - die Birnenbleie fliegen recht schnell geradeaus.

Momentan arbeiten wir an kleinen Pfeilen (wie Luftgewehr-Federbolzen) die mit der Zwille zu verschiessen sind ... Putzige kleine Miststücke, die schön in den Holzzielen stecken bleiben ... braucht man sich beim Aufsammeln nicht bücken.

Spitzenkontur wie die langen Feldspitzen von Bogenpfeilen, ich denk drüber nach, die Dinger en gros zu kaufen und an das Gewinde hinten dann die Leitwerksfransen zu pappen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... war da nicht was mit der Anregung einer im Ninja-Riesenflitzebogenstil zu schießende, mit den Füßen gestützte Weltrekordzwille?

Ne, keine Angst, will mir weder eine "Original-Sprave" erschleichen noch die Originalität der Idee zur Weltrekordschleuder in Anspruch nehmen.

Aber die obige Aussage find´ich interessant.

Übrigens - die Birnenbleie fliegen recht schnell geradeaus.

Momentan arbeiten wir an kleinen Pfeilen (wie Luftgewehr-Federbolzen) die mit der Zwille zu verschiessen sind ... Putzige kleine Miststücke, die schön in den Holzzielen stecken bleiben ... braucht man sich beim Aufsammeln nicht bücken.

Spitzenkontur wie die langen Feldspitzen von Bogenpfeilen, ich denk drüber nach, die Dinger en gros zu kaufen und an das Gewinde hinten dann die Leitwerksfransen zu pappen ....

Interessante Tests, therealsilencer. Lass mich wissen was daraus wird!

Bezüglich der Idee mit der Fuß-Schleuder: Damals bestand mein Angebot eigentlich noch nicht (hatte selber noch genug offene Projekte), aber ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Welchen Typ Zwille bevorzugst Du denn? Flachbandschleuder oder eher mit Tubes? China-Anbindung oder klassisch?

Nur die "V" kann ich nicht mehr liefern, alles weg bis auf meine eigene.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.