Jump to content
IGNORED

Erst 50.000 € - Stiftung der Amoklauf-Opfer fehlt Geld


Guest sanngetall

Recommended Posts

Guest sanngetall

Hallo Foristi,

folgendes war heute in der Stuttgarter Nachrichten zu lesen.

Winnenden - Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden tut sich schwer, Geld für die künftige Stiftung gegen Gewalt an Schulen zu sammeln: Bisher sind es erst 50.000 Euro - der Vorstand der Stiftung peilt aber zehn Millionen Euro an. Mehrere Hinterbliebenen haben sich mittlerweile vom Aktionsbündnis abgewandt.

Hardy Schober ist zuversichtlich: "Bis zur feierlichen Gründung der Stiftung am 18.November haben wir das Grundstockvermögen von 50.000 Euro beisammen", ist sich der designierte Vorstand der Stiftung sicher.

Click me: Stuttgarter Nachrichten

Kommentare bitte ohne triefende Häme, wir begeben uns nicht auf das Niveau des dynamischen Duos.

Ich zitiere aus einem Interview: Die Schützen haben Mordmaschinen, verstehen Sie? Mordmaschinen!

Gruß Sanngetall

Link to comment
Share on other sites

Kann mir das jemand erklären?

"Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden tut sich schwer, Geld für die künftige Stiftung gegen Gewalt an Schulen zu sammeln: Bisher sind es erst 50.000 Euro"

"Hardy Schober ist zuversichtlich: "Bis zur feierlichen Gründung der Stiftung am 18.November haben wir das Grundstockvermögen von 50.000 Euro beisammen"

Hat er nun 50.000 oder nicht? Vermutlich wieder mal eine journalistische Meisterleistung des Schreiberlings!

Link to comment
Share on other sites

Ups, wollte keinen Nebenschauplatz eröffnen. Macht dicht!

bart.gif

Ich nehme noch Wetten an, wie lange es in dem Fall dauern würde, bis der nächste "Zensur"-Thread eröffnet wird. *hüstel*

Aus Prinzip ohne grün ... (wer Ironie/Sarkasmus ohne Grün nicht findet, dem ist eh nicht zu helfen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.