Zum Inhalt springen
IGNORED

Erst 50.000 € - Stiftung der Amoklauf-Opfer fehlt Geld


Gast sanngetall

Empfohlene Beiträge

Hallo Foristi,

folgendes war heute in der Stuttgarter Nachrichten zu lesen.

Winnenden - Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden tut sich schwer, Geld für die künftige Stiftung gegen Gewalt an Schulen zu sammeln: Bisher sind es erst 50.000 Euro - der Vorstand der Stiftung peilt aber zehn Millionen Euro an. Mehrere Hinterbliebenen haben sich mittlerweile vom Aktionsbündnis abgewandt.

Hardy Schober ist zuversichtlich: "Bis zur feierlichen Gründung der Stiftung am 18.November haben wir das Grundstockvermögen von 50.000 Euro beisammen", ist sich der designierte Vorstand der Stiftung sicher.

Click me: Stuttgarter Nachrichten

Kommentare bitte ohne triefende Häme, wir begeben uns nicht auf das Niveau des dynamischen Duos.

Ich zitiere aus einem Interview: Die Schützen haben Mordmaschinen, verstehen Sie? Mordmaschinen!

Gruß Sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand erklären?

"Das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden tut sich schwer, Geld für die künftige Stiftung gegen Gewalt an Schulen zu sammeln: Bisher sind es erst 50.000 Euro"

"Hardy Schober ist zuversichtlich: "Bis zur feierlichen Gründung der Stiftung am 18.November haben wir das Grundstockvermögen von 50.000 Euro beisammen"

Hat er nun 50.000 oder nicht? Vermutlich wieder mal eine journalistische Meisterleistung des Schreiberlings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, wollte keinen Nebenschauplatz eröffnen. Macht dicht!

bart.gif

Ich nehme noch Wetten an, wie lange es in dem Fall dauern würde, bis der nächste "Zensur"-Thread eröffnet wird. *hüstel*

Aus Prinzip ohne grün ... (wer Ironie/Sarkasmus ohne Grün nicht findet, dem ist eh nicht zu helfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.