Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkauf von Softair Waffen auf Märkten Verboten?


bakis

Empfohlene Beiträge

Als die Zeiten noch nicht so antiautoritär waren hätte der Erzieher das Spielzeug einfach entsorgt, wenn es ihm nicht gepasst hätte. Der zarte Jüngling war sowieso strafunmündig und damit das Thema für Ihn erledigt. Ganz Harte hätten den weiteren Erwerb einfach verboten. Ja, dem Kind eine Grenze für zukünftiges Verhalten setzen ohne zu wissen ob´s erlaubt oder verboten ist. So war´s früher. An wenn der Losbudenbesitzer Mist abgibt? Wen interessiert dass?

Schön dass man dem dummen Deutschen seine Regeln gibt, da kann er immer nachfragen "Meister, habe ich auch alles richtig gemacht? Wenn nein, dann bitte ich um ausreichend Strafe". Schade, dass Selbstgeiselung nur im Kloster Spass macht :icon13::icon13: . Wie unselbständig kann ein Volk in seinen Entscheidung eigentlich sein?

Meine Buben hatten solche Spielsachen vor Jahren, mein älterer wird aber erst 10. Es hat gereicht, dass ich Ihnen die Wirkung demonstrierte (gegenseitiges schießen auf den nackten Po) und das Laden nur zum gemeinsamen Schießen mit mir erlaubt habe. Die Dinger waren dann nach ca. 1 Jahr restlos kaputt und obwohl Sie dann im gleichen Jahrmarkt am gleichen Stand wieder so wenig Punkte hatten, dass es nur zu einer Softair reichte, haben Sie dann Wasserpistolen vorgezogen. Dort unterliegen Sie keinen familiären Verboten und dürfen auch einmal auf die Schwester schießen :rolleyes: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.