Jump to content
IGNORED

Unangemeldete Kontrollen in Brandenburg


IMI

Recommended Posts

Nach Presseaussage Bosbachs sind in Brandenburg bisher annähernd 2000 Kontrollen erfolgt. Nichts Neues und kein Einzelfall also. Man hat dort nach dem Beitritt einfach weitergemacht wie zuvor.

Bislang problemlos und ohne große Auffälligkeiten bei den Waffenbesitzern. Eine Quote, die man auch mal für sich nutzen kann.

Die genauen Zahlen konnte ich leider nicht ermitteln. Da muss mal einer den Bosbach fragen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.