Jump to content
IGNORED

Eberhard Hertel und der Startrevolver-Prominentenbonus?!


John Kahn

Recommended Posts

s.hier bitte:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEM...AL/1587767.html

Ich wäre der letzte der päpstlicher als der Papst ist, und halte auch nichts vom "kleinen WS" nur wenn es um

Prominente geht sind wohl welche wieder mal gleicher... :angry2:

Wie schreibt/signalisiert die Staatsanwaltschaft zitat aus dem Beitrag;

Inzwischen signalisiert auch die Staatsanwaltschaft, dass nichts so heiß gegessen wie gekocht wird: "Niemand wird durch die Mühlen der Justiz gedreht werden", heißt es.

Ha,ha wieviel sind da schon wegen ebendsolcher Kleinigkeiten durchgeleiert worden das ihnen hören und sehen vergangen ist?!

Eigentlich ist das Gesetz hier klar Herr Hertel (für die dies nicht wissen es ist der Vater von Stefanie Hertel) Gaswaffen

Erwerb und Besitz, Transport im verschl.Behältnis frei ab 18 Jahre führen also schussbereit bei sich tragen nur mit

dem kleinen WS !!!

Herr Hertel hat sogar die Waffe nicht nur geführt sondern sie auch in der Öffentlichkeit benutzt !

Nun müsste noch geklärt werden war es eine Gaswaffe mit offenem Lauf (Ausschuss nach vorn) oder war es ein

richtiger Startschussrevolver solche "Waffen" hat zum Beispiel mal Weihrauch gefertigt diese konnten keine Gaspatronen

sondern nur Platzpatronen abfeuern der Lauf war zu die Pulvergase entweichten an einer kleinen Einkerbung im

Trommelspalt diese konnten kaum jemanden dadurch verletzen, was sich event entlastend auswirken könnte.

Klar ist die ganze Sache nicht der Rede wert, mir gehts aber darum Unterschiede aufzuzeigen Prominente Normalos

wie war das doch noch mit Dieter Bohlen als er nackt und mit einer Schrotflinte bewaffnet einem vermeintlichen Einbrecher nachstellte... :00000733:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.