toemag Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 ich bekam eine anfrage von einem bekannte zu folgenden Thema:- link Wissen die mehr als wir?? Grüß. Tony
Guest Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Nein, da brodelt auch nur die Gerüchteküche. Steigst du in dem Forum ein und klärst die Kameraden mal auf? PS.: Ich koch mal einen Topf Rote Grütze und klinke mich dann mal da ein.
Arminus Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Vor allem der Kommentar von "God bless Mauser " 100 % Totaly Right !
m1collector Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Nein, da brodelt auch nur die Gerüchteküche. ich befürchte das ist nicht ganz der Fall, aber warte mal die Wahl ab...........
sniper-k98 Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 naja, das Übliche. Ich denke nach der Wahl wird unsere Politik bis zum nächsten "Zwischenfall" mit sich selbst bzw. unwichtigeren Dingen beschäftigt sein. Aber wir müssen kämpfen...es wird nicht besser. Ich denke der Beitrag zieht auf den Entschließungsantrag vom Bundesrat ab...
Guest Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 ich befürchte das ist nicht ganz der Fall, aber warte mal die Wahl ab........... Du hast ja recht. Ich bezog mich darauf, ob die mehr wissen als wir.
sniper-k98 Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Du hast ja recht. Ich bezog mich darauf, ob die mehr wissen als wir. Heizen wir die Spekulationen weiter an oder stützen sich hier Leute auch auf Fakten?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.