Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

FvLW Veranstaltung 11.09 in Moers/Verhalten der CDU


Schloti

Recommended Posts

Folgendes habe ich gerade an über unseren E-Mail Verteiler an 430 Institutionen gesandt:

Liebe Waidgenossen, Sportschützen, Sammler und alle Interessierten,

die CDU in Moers versuchte heute unsere Informationsveranstaltung zum Thema Waffenrecht am 11.09 in den Räumen der Hermann-Runge-Gesamtschule in Moers zu boykottieren indem sie beim Bürgermeister dafür warb uns die Räume nicht zur Verfügung zu stellen.

Dies ist ihr jedoch nicht gelungen. (Stand heute.) Die Veranstaltung findet nach wie vor am 11.09 um 19.00 Uhr dort statt (falls doch ein Ausweichort benannt werden muss werde ich Euch noch rechtzeitig Bescheid geben!)

Als Anlage (pdf. Datei) habe ich Euch den heute erschienenen Artikel der NRZ (mit freundlicher Genehmigung der Redaktion) beigefügt, damit ihr seht wie mit uns umgegangen wird.

Bildet Euch eure eigene Meinung und stellt fest wo der Weg für uns hingeht.

Es ist kurz vor 12!! Bitte kommt daher zahlreich am 11.09 nach Moers zur Hermann-Runge Gesamtschule.

Jetzt erst recht!!!!

Mit sportlichem Gruß und Waidmannsheil!

post-24447-1252430212_thumb.jpg

post-24447-1252430226_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest 275-mezger@fvlw.de

Ich poste hier um zu tun was wohl vergessen wurde.

Nämlich um mich bei der NRZ für den zwar kurzen aber sachlichen und objektiven Artikel zu bedanken.

Eigentlich sollte diese Art der Berichterstattung die Norm sein was aber leider nicht der Fall ist.

Also mein Dank an die NRZ.

Link to comment
Share on other sites

Guest 112-Oymanns@fvlw.de
Ich poste hier um zu tun was wohl vergessen wurde.

Ich glaube nicht, das die Danksagung vergessen wurde, dafür war der Kontakt zu angenehm. :eclipsee_gold_cup:

Aber trotzdem Danke für die Stimme aus dem Forum.

Link to comment
Share on other sites

Guest 275-mezger@fvlw.de
Ich glaube nicht, das die Danksagung vergessen wurde, dafür war der Kontakt zu angenehm. :eclipsee_gold_cup:

Aber trotzdem Danke für die Stimme aus dem Forum.

War ungeschickt formuliert. :traurig_16:

Ich wollte sagen das wir hier im Forum auch positiv Stellung beziehen sollten wenn mal was richtig läuft. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.