Jump to content
IGNORED

A-IPSC bei den Thuringian Lions


StefanT

Recommended Posts

hallo leute,

am 03.10.09 wollen wir in zeulenroda als sidematch zur thüringer lm handgun, am 04.10.09, ein a-ipsc match durchführen. geplant ist handgun und rifle.

die ausschreibung zu den beiden wettkämpfen findet ihr hier.

gruß und dvc von den lions

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo leute,

klaus hat das stagedesign für die landesmeisterschaft und das airsoftmatch in's netz gestellt.

hier zu sehen.

hoffentlich bleiben wenigstens die kunststoffpreise an der börse stabil.

215 schuß bb's das gibt blutige fingerspitzen :o

gruß und dvc stefan

Link to comment
Share on other sites

Hi Stephan !

Ich muß Dir wohl doch mal ein Hoster schenken ! Vielleicht gibt es dann bei Euch auch mal Stages wo man das Eisen aus dem Holster reißen muß .

Übrigen , wir haben jetzt Speed Loader für unsere Kanonen . Da gibt es keine blutigen Finger ...

DIRK

Link to comment
Share on other sites

hallo dirk,

als erstes: hier vorab, meine gratulation zu deiner platzierung zur europameisterschaft flinte :hi: hut ab.

zweitens: ihr weicheier :cray: erst mit slug und buckshot über die stage flitzen und dann ladehilfen für bb's.

also stell dich darauf ein am 3.10. mach ich dich weg :bud:

gruß und dvc stefan

p.s. denk an das magazin und den speedloader für mich, ich nehme jeweils ein stück.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag mal ja .

Wir haben jedenfalls 1-2 KW mit Holstern und Gerödel mit dabei .

Falls ein Linkshänder mit am Start ist , bitte Bescheid geben .

Bis denne DIRK

Hi Dirk. Das hört sich echt gut an. (Ich bin Rechtshänder.)

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Homepage von dem Verein, auf der eine Anfahrtsskizze ist?

Euch allen noch einen schönen Sonntag :pro:

Grüße

Johnny

Link to comment
Share on other sites

hallo leute,

am 03.10.09 wollen wir in zeulenroda als sidematch zur thüringer lm handgun, am 04.10.09, ein a-ipsc match durchführen. geplant ist handgun und rifle.

die ausschreibung zu den beiden wettkämpfen findet ihr hier.

gruß und dvc von den lions

Sidematch heißt nur lizensierte IPSC-Schützen, oder OFFEN für alle ?

Link to comment
Share on other sites

hallo levitator,

Sidematch heißt nur lizensierte IPSC-Schützen, oder OFFEN für alle ?

es ist ein sanktioniertes level II ipsc-airsoftmatch. das heißt offen für alle bds mitglieder (auch ohne ipsc surt).

für nicht bds mitglieder besteht die möglichkeit dieses match im rahmen eines einsteigerkurs zu absolvieren. sprich ohne offizielle wertung und mit spezieller einweisung durch einen range officer.

gruß und dvc von stefan

Link to comment
Share on other sites

hallo levitator,

es ist ein sanktioniertes level II ipsc-airsoftmatch. das heißt offen für alle bds mitglieder (auch ohne ipsc surt).

für nicht bds mitglieder besteht die möglichkeit dieses match im rahmen eines einsteigerkurs zu absolvieren. sprich ohne offizielle wertung und mit spezieller einweisung durch einen range officer.

gruß und dvc von stefan

Ok, dann wurde das missverständlich kommuniziert.

Zwei oder drei Mitglieder meines Teams ('A' Squad Berlin) wollten erscheinen. Sind im Regelwerk firm und haben auch an der LM in Berlin sehr erfolgreich teilgenommen, einer (falls er mitfährt) ist BDS-Mitglied ohne SuRT. Dort haben wir Overall ALLE gewertet (egal ob BDS oder nicht) und die BDS-LV1-IPSC-Schützen noch mal separat.

Gut, dann gebe ich das so weiter.

Link to comment
Share on other sites

N´abend zusammen, bin gerade daheim eingetrudelt.

Also nochmals vielen Dank an euch alle !!! Das war ein wirklich tolles Wochenende. :00000733::icon14::appl:

Also das war wieder mal ein super Match von den Löwen . Und das mit mehr Teilnehmern als erwartet !

Die Stages waren abwechslungsreich und schön zu schießen .

Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei .

DIRK

... und die Wärmdecke bitte nicht vergessen :pro::lol:

Grüße

Johnny

Link to comment
Share on other sites

Er schafft es immer ...

...sich zu drücken .

Diesmal hat er Standard geschossen und ich Production .

Bei der LM genau das gleiche - er Open ich Production !

Aber jetzt beginnt der Nachwuchs die "Alten" in den Arsch zu treten . Richard war mir mit 0,8% auf den Fersen !!!

Die Ergebnisse hat Klaus gerade gepetzt .

DIRK

Link to comment
Share on other sites

@ dirk,

Er schafft es immer ...

...sich zu drücken .

Diesmal hat er Standard geschossen und ich Production .

Bei der LM genau das gleiche - er Open ich Production !

ich fordere satisfaktion du hast die wahl der waffen, austragungsort ist das weihnachtsmatch in malter

ach so.. da war doch die sache mit heißem met und glühwein. dirk, lass es uns auf nächstes jahr verschieben :unknw:

@ jens: meine große hoffnung ist der nachwuchs. die haben geballert wie die götter :ok: irgendwann ist dirk dann fällig.

meine einzige chance ist das er wieder mal vom fahrrad fällt :vava:

@ johnny:

ich komme gerne wieder, wenn ihr nichts dagegen habt yes.gif

du bist jederzeit gerne gesehen und danke für deine hilfe.

@ alle: es mag jeder seine eigene meinung zum a-ipsc haben :contra::pro: mir hat es persönlich auf jeden fall viel spaß gemacht.

es ist für mich allerdings ein komplett anderes schießen wie ich es vom großkaliber ipsc kenne und nicht missen möchte.

a-ipsc ist nicht besser und auch nicht schlechter, einfach nur anders es werden andere prioritäten beim stageaufbau und -ablauf sowie in die waffenhandhabung gesetzt und man sollte technisch nicht ganz unbegabt sein um diese kanonen am laufen zu halten (es hat mich ein wenig an modi- oder opendivision errinnert).

auf jeden fall ist das verhältnis zwischen den schützen genau so herzlich wie beim großkaliber ipsc so das ich mir einiges vom team schkölen und der a-squd berlin abschauen konnte.

ich denke man sieht sich irgendwann auf einem match wieder.

viele grüße und dvc von stefan und den thuringian lions

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.