Zum Inhalt springen
IGNORED

Private Homepage und Schießsport


Mopsi

Empfohlene Beiträge

Halle Leute,

ich bin gerade dabei über mich u. meine Familie eine private Homepage zu erstellen.

Neben der beruflichlichen Tätigkeit (bin selbständig) sollen auch die Hobbys der Familie mit rein.

Außer dem Schießen angle u. fotografiere ich noch, das ist recht problemlos.

Niemand wird Anstoß an Bildern nehmen wie "Mein erster Hecht mit 14 Jahren","Mein größter Dorsch in Norwegen".

Nun zum Schießsport. Wie ist es mit Bildern "Meine erste KK-Pistole", "Meine Lieblingsbüchse" u.s.w.

Sollte man das Thema meiden oder offensiv sein?

Z.B. ein Bild vom Schießstand mit Waffe im Anschlag mit reinnehmen u. dazu in der Art schreiben:

Ich bin Sportschütze u. Legalwaffenbesitzer, dafür muß ich besonders zuverlässig sein,

geschätzte 97% der Straftaten werden mit illegalen Waffen begangen, also sollten den Sportschützen ihre Freiheiten gelassen werden!

Dazu dann einige Links.

Sicher bin ich nicht der einzige mit einem solchen Projekt.

Wer betreibt selbst eine solche Seite u. kann mir Anregungen geben?

Ich meine aber wirklich private Seiten, keine von Vereinen, Waffengeschäften u.s.w.

Gruß Mopsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher bin ich nicht der einzige mit einem solchen Projekt.

Wer betreibt selbst eine solche Seite u. kann mir Anregungen geben?

Ich meine aber wirklich private Seiten, keine von Vereinen, Waffengeschäften u.s.w.

Gruß Mopsi

Ich habe zwei solche seiten

eine Schützenfamilie website: http://www.sailer.cc

und eine mit schützenfreuden: http://www.rapidfireteam.com

hab noch nie was negatives gehört.

lg. ösi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen bin nich der Meinung, das wir uns nicht zu verstecken brauchen, und uns auch für nichts schämen müssen. Und es ist sicherlich nicht schädlich, wenn die Leute sehen, das wir Sportschützen, ganz normale Leute sind.