Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Karabiner 98k: Waffen im Einsatz


piffpaff

Empfohlene Beiträge

Es geht um dieses Buch:

http://www.amazon.de/Karabiner-98k-Waffen-...z/dp/3932077229

Der Karabiner 98k: Waffen im Einsatz

Hat das jemand und/oder kann mir sagen, ob ein Kauf sich lohnen würde ?

Moin !

ich habe da ganz viele von... So viele, dass ich die sogar verkaufen muß...

Natürlich taugt das Buch, obwohl ich bin da als Verleger natürlich nicht ganz unvoreingenommen ;-)

Ich kann auch die zwei anderen Bände der Reihe wärmstens empfehlen (Pistole 08 und Maschinenpistolen 38/40)

Aber im Ernst, es kommt darauf an, was Du suchst.

Für den Spezialisten, der sich für die dritte Aptierung der vorderen Magazinkastenschraube interessiert ist es nicht das richtige.

Wer aber wissen möchte, wie es vom Gewehr 98 zum Karabiner 98 kurz kam, wer ihn gebaut hat, welches Zubehör es gab etc. der ist damit gut versorgt.

Fundiertes Grundlagenwissen.

Gruß

jaeger7-de

P.S.: Bestellungen von WO-Mitgliedern liefere ich natürlich auch versandkostenfrei aus, einfach bei der Bestellung über PN in WO oder im Shop (www.vs-books.de) bei der Bestellung "Waffen-Online" vermerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jaeger7-de,

danke für deinen Hinweis. "Erfahrungswerte" sind mir trotzdem auch noch willkommen ;) Ist auch eher eine Sache, die bis kurz vor Weihnachten Zeit hat - vielleicht gibts bis dahin noch den ein oder anderen Leser ....

Den portofreien Versand für WOler find ich klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich habe alle 5, Bücher aus dieser Reihe, alle in englisch.

Das 98k Buch gehörte einfach zu meinen anderen 98k Büchern.

Alle Bücher haben eins gemeinsam, erst kommt die Geschichte der Waffen, danach die Bildersammlung aus diversen Europäischen Archiven und Museen.

Die ersten 50 Seiten sind Text mit Bilder, danach nochmals 100 Seiten (ganz seitige) Bilder mit Text.

Du kannst/solltest nicht Richard D. Laws Buch mit diesem Buch vergleichen!

Wie ich bereits geschrieben hatte verfolgen die ein ganz anderes Buch Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.